Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber und Ariana Grande zeigen sich zusammen!

Justin Bieber überraschte beim Auftritt von Ariana Grande (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Justin Bieber zeigte sich jetzt wirklich ganz überraschend an der Seite von Ariana Grande. Der Verflossene von Selena Gomez sorgte damit für sprachlose Gesichter. Niemand hätte mit seinem Erscheinen gerechnet!

Eigentlich hat sich Justin Bieber momentan komplett zurückgezogen. Nachdem er heimlich seine Freundin Hailey Baldwin geheiratet hat, machte der “Friends”-Sänger auf Instagram öffentlich, dass er sich vorerst um seine mentale Gesundheit kümmern will, anstatt neue Musik rauszubringen. Genau wie Selena Gomez hat Bieber nämlich mit mentalen problemen zu kämpfen, weswegen er auch letztes Jahr seine “Purpose”-Tour abbrechen musste. Doch trotzdem sorgte er nun für eine Sensation, mit der kaum einer gerechnet hat. Er zeigte sich nämlich an der Seite von Ariana Grande.

Justin Bieber und Ariana Grande

Der Ex-Lover von Selena Gomez sorgte auf dem Coachella nun für eine große Überraschung. Er kam nämlich auf die Bühne von Ariana Grande und performte seinen Song “Sorry”. Damit hat wohl niemand gerechnet, denn eigentlich wollte er ja vorerst von der Musik zurücktreten. Er unterstützte also seine gute Freundin, die “7 Rings”-Sängerin, auf der Bühne. Außerdem verkündete er, dass jetzt wohl doch bald ein neues Album auf den Markt kommen werde. Wir dürfen also sehr gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.