Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber trägt Hailey Baldwin auf Händen

Justin Bieber trägt seine Freundin Hailey Baldwin herum! (Foto: © PF Famous)

Es scheint, als wären Justin Bieber und Hailey Baldwin wirklich ein Paar! Und der Sänger trägt seine neue Flamme scheinbar nicht nur sprichwörtlich auf Händen - er trägt sie sogar wirklich herum!

Der Beziehungsstatus von Justin Bieber ist für Fans gerne Anlass für Spekulationen. Immer wieder wird er mit Frauen gesichtet, mit denen er etwas am Laufen haben könnte. Auch das kurze Wiederaufleben seiner Beziehung mit Selena Gomez sorgte für viele Gerüchte, da die beiden ja bereits früher als Traumpaar galten. Nun scheint sich Justin aber endgültig von Selena abgewandt zu haben. Die neue Frau an seiner Seite ist Hailey Baldwin - wieder einmal. Auch mit dem Model hatte er nämlich bereits eine kurze Beziehung von 2015 bis 2016!

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin offiziell ein Paar?

Scheinbar hatte Justin Bieber auch mit dieser Ex-Freundin noch nicht ganz abgeschlossen. Denn neuerdings verbringen die beiden wieder sehr viel Zeit miteinander, und Kussfotos von ihnen gaben schließlich Grund zur Annahme, dass sie wieder ein Paar sind. Der Sänger trägt Hailey Baldwin sogar auf Händen - und das wortwörtlich! Nun wurde er nämlich dabei gesichtet, wie er seine Freundin herumtrug! Die beiden waren unterwegs an einem Set in Los Angeles, wo der 24-Jährige gerade sein neues Musikvideo aufnimmt. So viel Zeit wie sie miteinander verbringen, könnte es vielleicht sogar etwas ernsteres zwischen ihnen werden!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.