Anzeige

Nach Liam Hemsworth: So ernst ist es Miley Cyrus mit Cody Simpson

Miley Cyrus: So ernst ist es ihr mit ihrer neuen Liebe Cody Simpson, nach der Trennung von Liam Hemsworth (Foto: Miley Cyrus - Mass Communication Specialist 3rd Class Casey J. Hopkins [Public domain])
 

Armer Liam, scheinbar kann der Schauspieler aufhören sich Hoffnungen zu machen, dann zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson wird es richtig ernst.

Die Sängerin, Miley Cyrus, ist erst seit einigen Wochen mit dem australischen Musiker, Cody Simpson zusammen. Doch wer dachte, dass sie sich mit dem Sunnyboy nur über ihren Ex-Mann, “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth, hinweg tröstet, scheint falsch zu liegen. Denn die neuesten Bilder zeigen, wie inkludiert Cody schon in Mileys Familie ist. So war der “Golden Thing”-Interpret zum Thanksgiving-Dinner mit seiner Liebsten, bei deren Familie. Auf dem Bild, lacht Familie Cyrus in die Kamera und zeigt intime Einblicke ihres Festes. Nach dem Posten des Bildes, kommentierte Mileys Schwester, Noah, wie dankbar sie über jeden einzelnen an diesem Tisch sei. Man könnte also sagen, Cody wurde nun offiziell in der Familie aufgenommen. Dies bestätigte nun auch ein Insider, der dazu meinte, “Mileys Familie liebt Cody und war froh, ihn zu besuch zu haben”.

Miley Cyrus: Mit Cody endlich glücklich, nach Ehe mit Liam Hemsworth?

Cody Simpson sei außerdem schon ein “Teil der Gruppe”, erklärt der Insider weiter. Dass es sich bei Miley Cyrus und Cody nicht nur um eine leidenschaftliche, aber kurze Affäre handelt, konnte man aber schon vor einigen Wochen erahnen: Damals musste die “wrecked ball”-Interpretin ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie hatte eine Stimmbandoperation. Schon zu dieser Zeit, noch am Anfang ihrer Beziehung, stand der australische Musiker seiner Liebsten zur Seite. Noch im Krankenhaus schrieb er ihr einen Song, um sie aufzuheitern. Er handelte von ihr und hieß “Golden Thing”. Es war eine Art Hymne auf Miley. Doch die beiden zeigen auch gerne die guten Seiten ihrer Beziehung und albern gemeinsam vor der Kamera herum. Es ist doch schön zu sehen, wie glücklich Miley Cyrus mit einem liebevollen Mann sein kann. Nach der Trennung von ihrem Mann, Liam Hemsworth, wurden Gerüchte laut, dass er ein Drogen- und Alkoholproblem gehabt hätte und sich das auch auf seine Beziehung mit Miley ausgewirkt habe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.