Anzeige

Nach Dakota Johnson: Wird Jamie Dornan James Bond?

Jamie Dornan als britischer Geheimagent? (Foto: Ibsan73, wikipedia, CC BY 2.0)

Auf Jamie Dornan könnte nach Christian Grey nun die nächste große Rolle warten. Der Kollege von Dakota Johnson hätte dann einer der begehrtesten Filmrollen der Welt an Land gezogen.

Viele sehen Jamie Dornan noch als Christian Grey, obwohl er mit “50 Shades Freed” die Trilogie hinter sich gelassen hat. Zwar ist der Film, in dem er natürlich wieder an der Seite von Dakota Johnson zu sehen ist, noch nicht all zu lange her, dennoch widmet sich der Ire bereits ganz neuen Projekten und dreht Filme, die nichts mit der “Shades of Grey”-Reihe zu tun haben. Nun könnte er sogar in die Fußstapfen von Daniel Craig, der aktuell noch James Bond ist, treten. Aber gegen wen muss sich Dornan, der privat mit Amelia Warner verheiratet ist und Kinder hat, durchsetzten?

Jamie Dornan als 007?

Jetzt wird Jamie Dornan ins Gespräch gebracht, wenn es um den neuen James Bond geht. Optisch würde der Co-Star von Dakota Johnson ziemlich gut in die Rolle passen. Er bringt den gewissen Charme mit , sieht gut aus und Anzüge stehen ihm auch noch! Doch die Konkurrenz ist ziemlich groß, wenn es um den nächsten 007 geht. So sollen auch Michael Fassbender oder Tom Hiddleston auch gefragte Kandidaten für die Rolle des Geheimagenten sein. Kann sich Jamie gegen sie durchsetzen? Falls ja, hätten die Macher auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.

Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson: Jetzt packt Jamie Dornan WIRKLICH über seine ehemalige Kollegin aus!

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat ein Date mit Amelia Warner!

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson hat keinen Spaß mehr!

Jamie Dornan: Dakota Johnson braucht eine Therapie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.