Anzeige

Meghan Markle schwanger: Prinz Harry spricht über das Geschlecht vom Baby

Prinz Harry verrät Details über das Geschlecht seines ungeborenen Kindes. (Foto: Prinz Harry by koennz_flickr.com_CC BY 2.0.jpg)

Seit ihrer Hochzeit im Mai wurde heftig spekuliert wann Meghan Markle schwanger wird. Mittlerweile ist bekannt, dass Prinz Harry im Frühjahr 2019 Vater wird. Aber wird es ein Junge oder ein Mädchen?

2018 war bis jetzt schon ein aufregendes Jahr für die britische Königsfamilie. Zuerst gab es einen neuen Zuwachs, denn Prinz Louis, das dritte Kind von Kate Middleton erblickte im April das Licht der Welt. Kurze Zeit später folgte dann die Hochzeit von Prinz Harry und auch Prinzessin Eugenie, seine Cousine, schloss im Herbst dieses Jahres den Bund der Ehe. Nur wenige Tage später wurde vom Kensington Palace die freudige Nachricht verkündet, dass Meghan Markle endlich ihr erstes Baby erwartet. Seither brodelt die Gerüchteküche. Wann ist der Geburtstermin? Wie wird das Kind heißen? Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Prinz oder eine Prinzessin?

Die frohe Botschaft, dass Meghan Markle schwanger ist, wurde verkündet, als das Paar ihre 16-tägige Reise nach Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi antrat. Die Freude bei den Fans war groß und somit hießen sie die beiden Royals damit noch herzlicher in Down Under Willkommen. Dabei kamen dann natürlich auch sofort Fragen nach Namen und Geschlecht des Babys auf. Prinz Harry hat sich nun endlich dazu geäußert. Ein Student der University of South Pacific verkündete, er denke die Herzogin bekäme einen kleinen Jungen. Darauf antwortete der zukünftige Vater: “Jeder andere sagt voraus, dass es ein Mädchen wird!” Das würde dem Rotschopf auch sehr zusagen, denn in einem Fanvideo von seinem Besuch in Sydney hört man ihn sagen, dass er sich selbst eine kleine Prinzessin erhofft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.