"Masked Singer": Das wissen wir über die neue Staffel

Schon bald soll die vierte Staffel von “The Masked Singer” im TV zu sehen sein. Nun hat der Sender die ersten Kostüme vorgestellt.

Bereits in drei Wochen soll es losgehen. Jetzt hat ProSieben einen ersten Einblick in die neue Kostümwelt gegeben. Allem voran die Größe soll dieses Jahr eine verstärkte Rolle spielen. So ist die erste “Maske” eine Mischung aus “Monster” und “Astronaut”, genannt: “Monstronaut”. Das Kostüm begeistert mit einer Körpergröße von 2,50 Meter und einer Armlänge von 1,60 Meter und überrage somit die beiden Kostüme, aus denen es entstanden ist. Einen weiteren Einblick in die bunte Welt der Show geben die zwei anderen Kostüme, die der Privatsender ebenfalls vorgestellt habe. Ein Einhorn soll das Publikum verzaubern und in eine Welt der Fantasie entführen. Das berichtet “dwdl”. Der Rüschenrock sei überdimensional groß. Ganze zweieinhalb Meter soll er breit sein und aus 250 Metern Stoff bestehen. Allein für die Rüschen selbst sollen die Schneiderinnen 60 Stunden gebraucht haben, da diese für die Sendung “The Masked Singer” handangefertigt wurden.


Dino, Einhorn und Monstronaut: Das sind die neuen Kostüme bei “The Masked Singer”

Nicht nur ein Einhorn und der “Monstronaut” sind bei der neuen Staffel von “The Masked Singer” mit von der Partie. Auch ein Dinosaurier soll dieses Jahr mit dabei sein. Dieser trägt eine feste Zahnspange und einen Schlafanzug, was ihm wohl ein niedliches Image verschafft. Der Moderator der Show, Matthias Opdenhövel, soll bezüglich des Dinos gesagt haben, ein Dino mit Zahnspange wäre quasi ein Teeno. Er freue sich und sei mit den ersten bekannten Kostümen zufrieden. Er warte schon seit drei Staffeln auf ein Einhorn, und nun ist es endlich soweit. Geschockt soll ihn allerdings zu Beginn die “Maske” des “Monstronauts” haben. Er hätte eigentlich gedacht, das Monsterchen habe nur Augen für ihn. Nun habe der Astronaut als Gewinner wohl einen auf dicke Hose gemacht. Trotz allem sei das Quasi-Baby der beiden sehr gelungen. Die neue Staffel von “The Masked Singer” startet am Dienstag, den 16. Februar auf ProSieben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.