Anzeige

Marcel der Künstler von Berlin – Tag und Nacht

Kunst und Sport gehören zu Marcels großen Leidenschaften! (Foto: Marc Tollas_pixelio.de)
Marcel erhoffte sich viel von seinem Umzug vom Ruhrgebiet nach Berlin. Er wollte ein erfolgreicher Künstler werden. Egal ob Bodypainting, Airbrushing, Zeichnen, Sprayen oder Malen, Marcel ist von jeglicher Art von Kunst fasziniert. Sein spiritueller Geist und sein gutes Aussehen bleibt auch den Frauen nicht verborgen, die das Selbstbewusstsein des Künstlers in die Höhe treiben.

Von seinem Künstlergehalt kann Marcel zu Beginn von Berlin Tag und Nacht noch nicht leben, so dass er sich nebenzu als Fitnesstrainer in einem Berliner Sportclub Geld verdient. Doch der Überlebenskünstler weiß auch diese Situation geschickt für sich zu nutzen: Indem er Frauen seine Hilfe anbietet, erhofft sich der sportliche Marcel die ein oder andere Gegenleistung. Für eine Frau entscheiden möchte sich der Frauenschwarm doch noch nicht, denn laut seiner eigenen Aussage, sieht er viel zu gut aus um nur einer zu gehören. Doch auch solche Allüren schrecken die Verehrerinnen nicht ab, denn seinem sympathischen Lächeln und seiner selbstbewussten Ausstrahlung können nur Wenige widerstehen. Dass diese Einstellung nicht zu Marcels positivsten Eigenschaften gehört ist klar, doch hinter dieser oberflächlichen Fassade steckt ein cooler und liebevoller Typ.
Nicht nur bei Berlin Tag und Nacht sondern auch im echten Leben hat die Figur des Marcels eine künstlerische Ader. Patrick Günther der sich dieser Rolle angenommen hat, brach für seinen Schauspielerjob sein Architekturstudium an der Universität Düsseldorf ab. Obwohl er vor Berlin Tag und Nacht außer kleineren Statistenrollen, keinerlei Erfahrung im Schauspielgeschäft gesammelt hatte, meistert er seine Rolle als Marcel mit Bravour.
Marcels Leben in Berlin könnt ihr von Montag bis Freitag ab 19 Uhr auf RTL 2 verfolgen.

Das könnte euch auch noch interessieren:
Alle Informationen und Hintergründe zu Carlos von Berlin Tag und Nacht
Meike – die hübsche Blonde aus Berlin Tag und Nacht
Jessica die Partyqueen aus Berlin Tag und Nacht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.