Anzeige

"Lucifer"-Cast ganz geheimnisvoll

Nachdem die TV-Serie “Lucifer” im Frühjahr 2018 erst einmal abgesetzt wurde, fragten sich Fans natürlich, wann die Drama-Serie um den sympatischen Teufel weitergeht. Der Cast zeigte sich auf Social Media sehr geheimnisvoll und heizte jetzt die Gerüchteküche an.

Nach drei Staffeln von “Lucifer” entschied sich der Fernsehsender Fox, zum Bedauern einiger Fans, die Serie in Deutschland erstmals einzustellen. Die vierte Staffel soll dieses Jahr wohl erst wieder im Frühjahr ausgestrahlt werden. Ob eine fünfte Staffel folgt, stand bis jetzt noch in den Sternen. Jedoch scheinen die TV-Stars der Serie jetzt gemeinsame Sache mit Netflix zu machen. Was war der Grund für die plötzliche Reunion, und wann können wir mit einer fünften Staffel der Teufels-Serie rechnen

Geheimnisvolle Zusammenkunft des “Lucifer”-Casts

Rund um den “Lucifer”-Cast, inklusive Hauptdarsteller Tom Ellis, wurden in letzter Zeit sehr verdächtige Bilder auf den Social Media gepostet. Kollegin Aimee Garcia beispielsweise postete vor Kurzem ein Foto, auf dem der komplette Cast zusammenkam, und gab dann als Standort den Streamingdienst Netflix an. Fans rasteten natürlich komplett aus. Arbeiten die Schauspieler denn bereits an der fünften Staffel, der TV-Serie, oder gab es einen anderen Anlass für die plötzliche Reunion der Kollegen. Wir sind gespannt, wann die Darsteller das Geheimnis lüften werden.



Das könnte dich auch interessieren:


Auf Netflix: Sebastian Stan ersetzt Chris Evans!

"The Avengers": Tom Holland und Chris Evans machen wieder gemeinsame Sache

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht gemeinsame Sache mit Chris Evans

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson mit neuem "Chanel"-Model
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.