"Love Island": Haben Fan-Favoriten Nicole und Dennis eine Zukunft?

Bereits nach einigen Folgen haben zwei Kandidaten, Nicole und Dennis, eine unzertrennliche Verbindung. Doch wird die Liebe der Beiden bis ins Finale oder sogar für immer halten?

Dennis und Nicole sind jetzt schon einige Folgen der neuen Staffel von “Love Island” zusammen. Am 8. März startete die fünfte Staffel der RTL Sendung “Love Island”. Die beiden Singles haben sich schon nach nur wenigen Folgen zusammengeschlossen. Sie waren beide noch auf der Suche nach dem richtigen Partner. Seitdem kann das Couple sich in der Villa kaum trennen. Dies führte dazu, dass die Zuschauer und Fans von “Love Island” dieses Couple als absolutes Zuschauer-Lieblingspaar gemacht haben. Vor der Sendung hat Dennis noch an einem Interview teilgenommen. Dort wurde er gefragt, auf welchen Frauentyp er steht. Für ihn steht fest, dass er eine Frau wie Ex-Bachelorette Jessica Paszka gerne kennenlernen würden wolle.

Love Island: Wie steht Dennis zu seinem Couple Nicole?

Dennis hat in einem Interview mit Promiflash vor der Ausstrahlung der Sendung “Love Island” erzählt, dass Nicole optisch genau der Frauentyp von ihm sei. Sie sei laut ihm perfekt. Sie hat etwas Süßes an sich, aber es sei auch dieses Hübsche dabei. Es zählen aber nicht nur die äußeren Werte, sondern auch die inneren Merkmale einer Frau. Die Bauprojektassistentin hat polnische Wurzeln. Dennis hatte schon einige nette Mädchen, die Polinnen waren. Daher ist er sehr zuversichtlich, was das Kennenlernen mit Nicole angeht. Ein Problem könnte es jedoch hinsichtlich des Alters geben. Die älteste Frau in der “Love Island” Villa mit 29 Jahren ist zwei Jahre älter als Dennis. Dem Düsseldorfer macht das nichts aus. Bei Nicole sieht es etwas anders aus. Sie hat zwar ein Bedenken mit dem Altersunterschied, möchte aber nicht zu voreilig sein. Laut ihr kommt es auf die Reife von Dennis an. Nicole behauptete, dass sie relativ schnell merken würde, ob es eine Zukunft mit dem Mann haben würde. Falls nicht, würde sie nicht aus Zeitvertreib mit ihm zusammenbleiben. Da aber die Verbindung zwischen Nicole und Dennis nicht nach Zeitvertreib aussieht, können wir uns noch auf ein weitere “Love Island” Folgen mit dem Couple freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.