Anzeige

"Love Island": Alle Infos zu den drei neuen "Granaten"

Neuzugang auf der “Liebes-Insel”. Drei neue Granaten beziehen die “Love Island”-Villa, nachdem am Montagabend gleich drei Kandidaten ausziehen mussten.

Schon wieder gibt es Nachschub auf “Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe”. Drei neue Granaten ziehen in die Villa der Liebe ein. Das Finale der Reality-Show (läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 bei RTL2) rückt näher. Doch RTL2 sorgt kurz vor Abschluss nochmal für frischen Wind und Single-Nachschub. Am vergangenen Montagabend mussten die Kandidaten Nathalia Goncalves Miranda, Luca Wetzel und Tobias Pietrek ihre Koffer packen und die Insel verlassen. Deswegen dürfen sich die verbliebenen Islander jetzt auf Neuzugang freuen. Gleich drei Granaten nehmen die leeren Plätze ein und dürften die Paare noch einmal kräftig durchmischen. Die drei Damen sind Influencerin Julia, Kinderkrankenschwester Melanie und Erzieherin Nele. Sie freuen sich bereits auf ihren Einzug. Im Interview mit “Promiflash” haben die Nachzüglerinnen einiges über ihren Einzug und sich selbst erzählt.


Das sind die neuen “Love Island”-Kandidatinnen

Fitness-Fan Julia Schwab ist 23 Jahre alt und arbeitet als Fitness-Bloggerin. Sie hat etwas Bedenken erst so verspätet auf der Insel anzukommen: “Ich versuche, mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Ich hoffe, dass ich offen empfangen werde. Sowohl von den Mädels auch als von den Jungs”. Da sie noch nie eine Beziehung hatte, wünscht sie sich, endlich den Richtigen zu finden. Auch die 25-jährige Kinderkrankenschwester Melanie ist ein wenig besorgt: “Ich möchte da ja schon ganz gerne jemanden kennenlernen und hoffe, dass dann auch Interesse besteht und dass derjenige, an dem ich interessiert bin, nicht schon jemand anderen toll findet und dann kein Interesse mehr für mich hat”, meint sie. Nele, die 24-jährige Erzieherin, hat weniger Bedenken, was den Einzug angeht: “Es fängt ja dann immer schon an, bei denen, die zuerst drinnen waren, dass Streitigkeiten aufkommen und ich komme dann als ‘Frischfleisch.’” Wie die bestehenden Paare und Kandidaten auf die drei Granaten reagieren, erfahren die Zuschauer heute Abend auf RTL2.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.