Anzeige

Lena Meyer-Landrut: Süße Liebeserklärung von ihrem Freund!

Lena Meyer-Landrut bekommt eine großen Liebesbeweis von ihrem Freund Max. (Foto: Vincent Hasselgård_CC BY-SA 2.0)

Wer hätte das gedacht? Eigentlich hält Lena Meyer-Landrut ihre Beziehung zu Max so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Doch trotzdem darf sich die Sängerin jetzt auf einen öffentlichen Liebesbeweis von ihm freuen - und der ist wirklich mehr als romantisch…

Dass Lena Meyer-Landrut einen festen Freund hat, dürft den meisten Fans bekannt sein. Erst vor wenigen Monaten sprach die Sängerin ganz offen darüber und postete sogar einen Schnappschuss mit ihm auf Instagram. Allerdings versucht die 26-Jährige sonst, ihre Beziehung so privat wie möglich zu halten. Und trotzdem darf sich die Sängerin jetzt über eine Liebesbotschaft von ihrem Freund freuen, so “Promiflash”. Auf Instagram postet er ein Video von einem Auftritt der ehemaligen ESC Siegerin. Hier stand sie auf der Bühne und sang gerade ihren Song “Beat to My Melody”.

Romantische Worte für Lena Meyer-Landrut

Dazu schrieb er: “Go Babe”! Was für ein süßer Liebesbeweis. Über diese süßen Worte freute sich die 26-Jährige sicher. Viel wissen die Fans über die Beziehung von Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max nicht. Aber immerhin steht die Sängerin öffentlich zu ihrem Freund, genau wie Max selbst. Und, dass die 26-Jährige ihre Beziehung so privat wie möglich halten möchte, kann man nur zu gut verstehen. Umso mehr freuen wir uns über Liebesbeweise wie diesen. Einfach nur romantisch…

Das könnte dich auch interessieren:

“Sing meinen Song”: Könnten das die nächsten Kandidaten sein?

Lena Meyer-Landrut: Harte Kritik von ihren Fans!

Sing meinen Song: Krasses Geständnis von Mark Forster an The BossHoss!

Sing meinen Song: Gentleman bricht in Tränen aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.