Anzeige

Lena Meyer-Landrut: Harte Kritik von ihren Fans!

Lena Meyer-Landrut muss auf Instagram harte Kritik über sich ergehen lassen! (Foto: avda-foto_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie gemein! Eigentlich erfreut sich Lena Meyer-Landrut auf den sozialen Netzwerken größer Beliebtheit. Doch das ist nicht immer so! Erst kürzlich äußerte die Sängerin ihre eigene Meinung zur “Ehe für alle”. Ihre Meinung kommt aber nicht bei allen Fans so gut an und deshalb muss sich die 26-Jährige jetzt viel Kritik Gefallen lassen.

Auf Instagram lässt Lena Meyer-Landrut, die zurzeit bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert” zu sehen ist, fast täglich von sich hören. Ob Einblicke hinter die Kulissen der VOX-Show oder Selfies, die Fans der Sängerin freuen sich über die regelmäßigen Updates. Wirklich überraschend war es deshalb natürlich nicht, dass die 26-Jährige auch Stellung zu dem Beschluss “Ehe für alle” des Bundestages Stellung genommen hat. Dazu postete die hübsche Brünette einen Schnappschuss von sich selbst umringt von jeder Menge Blumen und schreib dazu: “Love is love”. Außerdem verwendete sie den Hashtag “Ehe für alle”.

Harte Kommentare gegen Lena Meyer-Landrut

Viele Fans freuen sich über das Statement der Sängerin und, dass sie sich für die gleichgeschlechtliche Ehe freut. Doch Lena Meyer-Landrut muss sich auch viel Kritik gefallen lassen, weiß “Newsbuzzters”. Wie gemein! Mittlerweile weiß die 26-Jährige damit aber sicher umzugehen. Schon so einige Male musste sie einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Doch als professionelle Sängerin lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Heute Abend sehen wir die hübsche Brünette wieder bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert”.



Das könnte dich auch interessieren:

Sing meinen Song: Lena Meyer-Landrut singt einen Song für die tote Mutter von Michael Patrick Kelly!

Sing meinen Song: Moses Pelham ist begeistert von Lena Meyer-Landrut!

GNTM: Das hat Stefanie Giesinger über Lena Meyer-Landrut zu sagen!

Sing meinen Song: Diese privaten Geheimnisse verrät Lena Meyer-Landrut von sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.