Anzeige

Lady Gaga folgt Britney Spears bei “The Simpsons”

Die US-Serie “The Simpsons” bietet oftmals Prominenten einen Gastauftritt an. Dabei werden die Stars als Comicfigur gezeichnet und haben ein oder zwei Auftritte bei der Sendung. Als Comicfigur waren bereits Britney Spears und Cristiano Ronaldo bei der Sendung zu sehen. Nun bekommt auch die exzentrische Sängerin Lady Gaga die Ehre bei der beliebten Serie aufzutreten.

Britney Spears tauchte bereits einige Male in der Comicserie „The Simpsons“ auf. In einer Folge von 2000 tanzte Maggie zum Beispiel zu der Musik der Sängerin. Der Fußballstar Christino Ronaldo erscheint 2007 in der Episode „Marge Online“ auf einem Fußballfeld und unterhält sich mit Homer, da Lisa eine Schwalbenkönigin geworden ist. Die Folge, in der Lady Gaga nach Springfield kommt, um Lisa aufzuheitern, wird laut focus.de in den USA am 20. Mai 2012 zu sehen sein. Springfield, die Heimatstadt der Familie Simpsons, erreicht sie mit dem Lady-Gaga-Express-Zug, der von einem flammensprühendem Bustier angetrieben wird. Die Lady-Gaga-Comicfigur wird in ihrem Gastauftritt in 18 verschiedene Outfits zu sehen sein. Extravagant bleibt sie auch als gelbe Zeichentrickfigur.

Hier ist der Trailer zur Folge „Lisa Goes Gaga“:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.