Anzeige

Kylie Jenner Baby: Jetzt folgt der Vaterschaftstest!

Kylie Jenner macht reinen Tisch (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Kylie Jenner macht einen Vaterschaftstest! Es gibt immer noch kleine Zweifel, wer der Vater von ihrem Baby ist. Ist es ihr Freund Travis Scott oder doch ihr Verflossener Tyga?

Die Schwangerschaft von Kylie Jenner hat in den vergangenen Monaten die ganze Welt beschäftigt. So eine Aufmerksamkeit hat ein Babybauch noch nie bekommen! Gerade weil Kylie nie bestätigt hat, dass sie tatsächlich ein Kind erwartet hat, war das Interesse ziemlich groß an ihrer Person. Nun wissen wir aber alle, dass die Gerüchte um Nachwuchs gestimmt haben, denn die Schwester von Kim Kardashian wurde vor einigen Wochen das erste Mal Mutter. Nun kommen aber erste Zweifel über den Vater von Stormi auf. Ist eventuell doch Tyga der Vater?

Kylie Jenner: Sie hat einen Test gemacht

Laut einem Insider hat Kylie Jenner auf den Druck von Tyga regiert, der geglaubt haben soll, dass er der Vater sei. Sie willigte einem Vaterschaftstest ein und es stellte sich heraus, dass, wie schon vermutet, Travis Scott der Vater ist. Damit dürften nun alle Zweifel beseitigt sein! Jetzt kann sich die Jüngste der Kardashians wieder auf ihr Babyglück und ihrem eigenen Shop konzentrieren. Auf Instagram und Snapchat zeigt sie ja nun regelmäßig, wie happy sie dank Stormi ist.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.