Anzeige

Kristen Stewart: Dates mit Robert Pattinson waren wie gegrillter Käse 

Ihr Liebesleben beschäftigt und verwirrt die Fans. Jetzt verglich Kristen Stewart Robert Pattinson mit gegrilltem Käse - was?

Gerade erst hat sich Kristen Stewart von Stella Maxwell getrennt. Die beiden waren nach ihrer ersten Trennung dieses Jahr wieder zusammen gekommen und verbrachten schöne Stunden am Meer zusammen. Doch, wie Freunde des Paares schon vermuteten, hielt der neue Versuch nicht sehr lang. Ein Insider verriet, dass Kristen und Stelle nicht mit und nicht ohne einander können. Sie haben eine gemeinsame Geschichte und es wird immer eine gewisse Anziehungskraft zwischen ihnen geben. Darum gehe der Insider auch davon aus, dass wir die beiden noch öfter als “Paar, das es noch einmal versucht” sehen werden.
Doch Kristen lebt nicht gerne alleine, daher lenkt sie sich nun schon wieder mit einer neuen Frau an ihrer Seite ab: Dylan Meyer, eine Drehbuchautorin.

Haben Männer wie Robert Pattinson noch eine Chance bei Kristen Stewart?

Kristen Stewart und Dylan wurden jetzt turtlend und knutschen erwischt. Scheinbar ist Kristens Herz nun schon an eine neue vergeben. Ein Freund der Schauspielerin erzählt, dass Kristen sehr glücklich mit der Autorin sei und sie sich gut tun würden. Den alten durch einen neuen Partner zu ersetzen, scheint Kristen gerne zu machen. Zwischen keiner ihrer Trennungen und einer neuen Beziehung verging viel Zeit. Selbst nach Robert Pattinson nicht. Wer sich nun frägt, ob Kristen Stewart nach RobPat lesbisch geworden ist: Nein. Sie kann sich immer noch vorstellen, Männer zu daten und findet dafür einen Interessanten vergleich: Nur Männer oder nur Frauen zu daten sei langweilig, sagt die Twilight-Schauspielerin, es sei, als würde man jeden Tag nur gegrillten Käse essen. Eine Zeit lang sei es vielleicht gut, aber irgendwann möchte man auch mal etwas anderes. Bei dem Käse mag sie vielleicht recht haben, aber mit Sicherheit würden eine Menge Frauen täglich gegrillten Käse essen, solang es mit Robert Pattinson wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.