Anzeige

Köln 50667: Flo macht Jule ein Liebesgeständnis!

Wie wird Jule bei Köln 50667 auf das Liebesgeständnis von Flo reagieren? (Foto: RTL2 Presse)

Oh nein! Erst kürzlich ist die Situation zwischen Flo und Marc bei Köln 50667 eskaliert und endete mit einem tragischen Unfall, bei dem Marc verletzt wurde. Doch Jule hält noch immer zu Flo und ist für ihn da. Doch jetzt gesteht er ihr seine Liebe. Kommen die beiden aus der RTL2-Serie nun doch wieder zusammen?

Flo kommt einfach nicht von Jule los. Obwohl sie mit Marc zusammen ist, hat er immer noch Gefühle für sie. In der kommenden Folge von Köln 50667 sieht man ihn allerdings, wie er heimlich heiße Bilder von seiner großen Liebe anschaut. Doch dann wird es peinlich: Ausgerechnet dabei wird er von Jule erwischt. Dabei wollte sie sich gerade eben wieder mit Flo versöhnen, nachdem letzten großen Streit mit ihm. Und jetzt kommt es erneut zum Streit zwischen den beiden. Jule ist total wütend, dass Flo die Bilder von ihr anschmachtet und wird total wütend:

Peinliche Situation

“Bist du pervers? Warum schaust du dir solche Bilder von mir an?”. Flo ist die Situation sichtlich peinlich, er versucht sich herauszureden, findet aber keine richtige Erklärung dafür. Und dann kommt zu allem Überfluss auch noch Marc von Köln 50667 dazu. Flo will endlich Klartext reden und überrascht Jule mit einem Liebesgeständnis. Aber wie wird Jule darauf reagieren? Schließlich ist sie ja mit Marc zusammen. Das sehen wir heute Abend um 18:00 Uhr auf RTL2.

Das könnte dich auch interessieren:

Schock bei Köln 50667: Marc hat einen schlimmen Unfall!

Köln 50667: Darum steigt Diana Schneider/Sam wirklich aus!

Köln 50667: Schock! Diana Schneider steigt aus!

Köln 50667: Schock! Treibt Lina ihr Baby ab?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.