Kate Middleton: Trotz Auszeit! Überraschungs-Auftritt der Herzogin

Eigentlich sollten wir Kate Middleton vorerst nicht mehr zu Gesicht bekommen, da sie sich eine Auszeit genommen hat. Doch das klappt nicht so ganz. Nun war Catherine mal wieder und ganz überraschend zu sehen.

Eigentlich sollten wir Kate Middleton nach der Geburt von Baby Louis erst einmal nicht mehr zu sehen bekommen. Es ist bei den britischen Royals nämlich üblich, sich eine Auszeit von sechs Monaten zu gönnen, um voll und ganz für die Kinder dasein zu können. Auch wenn sich die Herzogin natürlich zurückgezogen hat, haben wir sie dieses Jahr trotzdem schon ganz häufig gesehen. Bis zur Geburt ging Kate ihren Pflichten nach und arbeitete trotz der Tatsache, dass sie schwanger war und einen XXl-Babybauch hatte. Aber Middleton ist einfach eine Powerfrau und bekommt alles unter einem Hut. Nachdem Louis aber auf die Welt kam, sollte eine Pause drin sein. Dennoch haben wir sie aber auf der Hochzeit von Meghan Markle und auf dem Geburtstag der Queen gesehen. Und nun konnte man erneut einen Blick auf die Frau von William erhaschen.

Kate Middleton mit Elizabeth

Auch wenn wir damit gerechnet haben, dass wir bis zum Herbst keine Bilder mehr von Kate Middleton zu sehen bekommen, gibt es nun wieder einen neuen Schnappschuss. In einem grauen Mantel saß sie nun mit Queen Elizabeth im Auto. Beide waren auf dem Weg in die Kirche. Doch hierbei hat es sich nicht um einen offiziellen Termin gehandelt, sondern um einen Familienausflug. Elizabeth und Teile der Familie verbringen nämlich ihren Urlaub in Schottland. Somit war auch Kate nicht offiziell unterwegs, sondern lediglich mit ihrer Familie. Wenn es sich nämlich um Familienangelegenheiten handelt, dann bekommen wir die Mutter von Prinzessin Charlotte und Prinz George doch ab und an zu sehen. So war es ja auch bei der Hochzeit. Lediglich offizielle Pflichttermine sind gerade noch nicht drin. Ende des Jahres sollte sich aber auch das wieder ändern!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.