Anzeige

Kate Middleton News: Großes Dilemma für die Herzogin!

Was wird Kate Middleton bei den BAFTAs tragen? (Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0)

Kate Middleton muss nun eine sehr schwere Entscheidung treffen und damit steckt sie nach ihrer Hochzeit mit Prinz William in einem sehr großen Dilemma. Aber wie wird sie das Problem lösen?

In all den Jahren, in denen Kate Middleton schon mit Prinz William verheiratet ist, hat sie noch nie für einen Skandal gesorgt. Ganz im Gegenteil, die ganze Welt liebt das, was Kate tut. Auch dass sie verkündet hat, wieder schwanger zu sein und ein Baby erwartet, hat alle in England in große Euphorie versetzt. Die Engländer hoffen sogar, dass es Zwillinge werden! Catherine hat sich damit einen echten Ruf erarbeitet, den sie natürlich nicht verlieren will. Doch nun steht die Mutter von Prinz George vor einer großen Herausforderung, die sie irgendwie lösen muss.

Was wird Kate Middleton tragen?

Kate Middleton wird 2018 wieder Gast bei den BAFTAs sein, der größten Filmveranstaltung in England. Hier waren schon die Topstars der Branche, wie z.B. Denzel Washington, Margot Robbie oder Leonardo Dicaprio dabei. Ausgerechnet diese Veranstaltung könnte ihr nun Probleme bereiten. Da ein royales Mitglied kein politisches Statement öffentlich setzen darf, wird es auch schwer für Kate sich der “Time’s up”-Bewegung anzuschließen, bei der alle Frauen auf dem roten Teppich schwarz tragen. Doch natürlich will Middleton nicht aus der Masse herausstechen, indem sie die Einzige ist, die kein schwarz tragen wird. Also wie wird sie das Dilemma wohl lösen? Erscheint sie vielleicht doch in Schwarz?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.