Anzeige

Justin Bieber & Selena Gomez: Romantisches Date am Pool! (FOTO)

Selena Gomez und Justin Bieber genießen ein süßes Date am Pool! (Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr.jpg)

In den letzten Tagen haben wir uns immer wieder gefragt, wie es wohl um die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez steht. Nun haben uns die beiden mit einem romantischen Date bewiesen, dass sie noch immer glücklich sind.

Seit sie im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal wieder zusammen gesehen wurden, sind die Fans in großer Euphorie: Nach Jahren der Trennung haben Justin Bieber und Selena Gomez am Ende doch wieder zueinander gefunden und scheinen nach wie vor glücklich miteinander zu sein. Daran hatte es in den letzten Wochen berechtigte Zweifel gegeben: Jelena schienen kaum noch Zeit miteinander zu verbringen. Außerdem war das die Mama der schönen Sängerin, die öffentlich klar machte, dass sie die Beziehung ihrer Tochter nicht gutheißt.

Trennung am Valentinstag?

Aller Widrigkeiten zum Trotz scheinen die beiden nun aber nach wie vor glücklich miteinander zu sein. Am Wochenende wurden sie wieder einmal bei einem romantischen Date gesichtet: Im Montage Hotel in Laguna Beach hingen die beiden zusammen am Pool ab und hatten eine gute Zeit. Vielleicht eine kleine Vor-Valentinstags-Feier, weil die beidem am Mittwoch nciht zusammen sein können? Man weiß es nicht genau, aber es ist auf jeden Fall gut zu sehen, dass Selena Gomez und Justin Bieber nach wie vor glücklich miteinander sind und äußere Umstände ihrer Liebe nicht schaden können.


Das könnte dich auch interessieren:


Darin unterstützt Justin Bieber Freundin Selena Gomez!

Justin Bieber: Selena Gomez holt sich einen neuen Mann an die Seite!

Selena Gomez: Sie braucht Justin Bieber nicht, um stolz zu sein!

Selena Gomez: Verrücktes Date mit Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.