Jeffrey Dean Morgen: Erster Trailer zum neuen Film "The Unholy" ist da

Jeffrey Dean Morgen begegnet im ersten Trailer “das Unheilige”. Sehen wir es bald wieder auf der Leinwand spuken?



Vergangenen Donnerstag erschien der erste Trailer zu "The Unholy", indem Jeffrey Dean Morgen in der Hauptrolle das Paranormale untersucht. Der Film dreht sich um das junge hörgeschädigte Mädchen Alice. Sie wird von der jungen Schauspielerin Cricket Brown verkörpert, welche in Filmen wie Dukeland (2020) und Cheyenne (2018) mitspielte. Das Mädchen ist nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während Menschen aus der ganzen Welt wegen der verbreitung der Nachricht nach New England, um Zeugen diese Wunders zu werden, besucht ein beschämter Journalist, welcher von Morgan gespielt wird, die kleine Stadt. Um seine Karriere wiederzubeleben, fängt dieser an Nachforschungen anzustellen.

The Unholy: Jeffrey Dean Morgen als Journalist


Wenn auf einmal überall schreckliche Ereignisse eintreten, beginnt „Supernatural“ und „The Walking Dead“- Star Jeffrey Dean Morgen sich zu Fragen, ob diese Phänomene die Werke der Jungfrau Maria sind, oder der Ursprung auf etwas viel unheimliches zurückzuführen ist. Regisseur dieses Projektes ist Evangelos Spiliotopoulos, welcher bereits Drehbücher für Hercules, Tinker Bell und The Lost Treasure geschrieben hat. Laut justjared sind mit Cary Elwes, Katie Aselton und William Sadler ebenfalls große Namen vertreten. "The Unholy" erscheint am 2. April in US-Amerikanischen Kinos. Aktuell ist aber noch nicht bekannt wann der Streifen auf den deutschen Leinwänden zu sehen ist. Da aber ähnlich gelagerte Horrorfilme hier oft ein großes Publikum finden, dürfte der Film in naher Zukunft auch hierzulande zu sehen sein. Den Trailer gibt es darunter zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.