Jared Leto hofft auf Joker-Batman-Begegnung mit Robert Pattinson

Robert Pattinson steht als Batman kurz vor der Wiederkehr auf der Leinwand. Die entscheidende Frage ist jedoch, welche Bösewichte Batman in der nahen Zukunft als Gegner haben wird - Jared Leto vielleicht?

Es wird ein neuer Batman-Teil kommen. Ursprünglich sollte dieser neue Teil mit Robert Pattinson dieses Jahr im Kino laufen, aber er wird aufgrund der Corona-Lage ins nächste Jahr verlagert. Die Rolle des Batmans wird diesmal der 'Twilight-Star, Robert Pattinson übernehmen. Doch die große Frage lautet, gegen welchen Bösewicht Batman diesmal kämpfen muss. Die Fans würden es sehr begrüßen, wenn ein Star aus Suicide Squad mitspielen würde. Doch mit dieser Rolle war kaum ein Zuschauer zufrieden. Daher möchte dieser Schauspieler in seiner neuen Rolle im Film Zack Snyders Justice League überzeugen, um in einem neuen Batman Film mitzuwirken. Doch wer ist dieser Filmstar und welche Rolle könnte er übernehmen? Jared Leto. Er möchte in einem der nächsten Batman-Filme die Rolle des Jokers übernehmen. Auch die Fans von Batman würden sich sehr über einen Film mit Robert Pattinson als Batman und Jared Leto als Joker freuen. Der Joker-Anwärter Jared Leto selbst freut sich auf viele Begegnungen mit dem Schwarzen Ritter, auch in anderen Versionen.

Robert Pattinson & Jared Leto: Wann kommt der nächste "Batman"-Film?

Ben Affleck schlüpft momentan noch in die Batman-Anzüge, um weitere Szenen für den Film von Zack Snyder drehen zu lassen. Seine Beziehung zu DC Films ist jedoch schon längst beendet. Dies wird der letzte Film für ihn im Anzug des Batmans sein. Doch sein Nachfolger ist schon bekannt: Robert Pattinson soll zukünftig in die Fußstapfen von Ben Affleck treten. Sein erster Film als Bruce Wayne und Batman wird “The Batman” sein. “The Batman” wird im nächsten Jahr, 2022, in den Kinos anlaufen. Ob Pattinson in Zukunft der Batman bleiben wird, ist noch nicht bekannt. Es muss noch laut “Inspired Traveler” auf die Reaktion und Kritik beim Kinostart des Publikums gewartet werden. Falls diese gut ausfallen sollte, werden “DC” und “Warner Bros“ weitere Filme mit dem Schauspieler Robert Pattinson drehen. Vielleicht hat Jared Leto dann auch eine Chance auf die Rolle als Joker in einem Batman-Film.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.