Anzeige

Janine Pink: Hat sie sich als Bachelorette 2020 verraten?

Wird dieser Reality-Star die neue Bachelorette? (Foto: Stewart Black, flickr.com.JPG)

Wenn jemand weiß, dass man sich im Fernsehen verlieben kann, dann ist es Janine Pink. Die ehemalige “Promi Big Brother” Gewinnerin verliebte sich damals in ihren Konkurrenten Tobias Wegener. Wird sie nun als zukünftige Bachelorette erneut nach der großen Liebe suchen?

Während ihrer Teilnahme an dem Fernsehformat “Promi Big Brother” verliebte sich die Leipzigerin Janine Pink vergangenen Sommer in ihren Mitstreiter Tobias Wegener. Auch beim Publikum war die sympathische 32-Jährige sehr beliebt und gewann die Show. Ihre Beziehung mit dem ehemaligen “Love Island” Teilnehmer Tobias hielt allerdings nicht besonders lange. Gerade mal fünf Wochen waren Janine und Tobi ein Paar. Dann, nach dem ersten gemeinsamen Urlaub, servierte der Kölner seine Freundin eiskalt ab. Gerüchten zufolge soll sich der 26-Jährige sogar nur auf eine Beziehung eingelassen haben, um selbst bekannter zu werden. Auch Fremdgehvorwürfe und Gerüchte über Unehrlichkeit machten die Runde. Ein Verrat, an dem Janine eine Zeit lang sehr zu knabbern hatte. Knapp ein halbes Jahr später geht es der ehemaligen “Köln 50667”-Darstellerin aber zum Glück wieder einigermaßen gut. Ihre Fans unterhält sie regelmäßig mit Bildern von sich selbst, die sie auf ihrem Instagram Account postet. So erzählte sie ihren Abonnenten auch, dass sie die momentane “Bachelor”-Staffel verfolgt. Erst gestern filmte sie einige Szenen der Kuppelshow mit und teilte diese in ihrer Story. Fans fragen sich jetzt: Hat die 32-Jährige eventuell vor Kurzem mit einem Foto angedeutet, dass sie die nächste Bachelorette sein wird?

Janine Pink: Wird sie nach Gerda Lewis die nächste “Bachelorette”?

Pünktlich zur gestrigen “Bachelor” Folge lud die Seriendarstellerin ein Bild von sich in Spitzenunterwäsche und einem schwarzen Morgenmantel hoch. Dazu schrieb sie: “Möchtest du meine Rose haben?”. Einen Satz, den jeder “Bachelor” Fan in und auswendig kennt. Diesen Spruch sagt der momentane “Bachelor”, Sebastian Preuss, nämlich jede Woche, um seine Favoritinnen eine Runde weiterzulassen. Werden Fans die 32-Jährige etwa schon bald wieder im Fernsehen sehen können? Unter ihr Bild schrieben die meisten Follower jedenfalls aufmunternde oder begeisterte Worte, wie: “Loooohoooos meld dich an als neue Bachelorette 😇”, “Du als nächste Bachelorrette. 😍” oder “Du bist schöner als die Bachelor Kandidaten ❤️😍”. Ob an den Andeutungen der “Promi Big Brother” Gewinnerin tatsächlich was dran ist, wird sich spätestens im Sommer zeigen. Dann kämpfen nämlich wieder ca. 20 Single-Männer um das Herz der “Bachelorette”. Im letzten Jahr war das die Influencerin Gerda Lewis, die gemeinsam mit Keno Rüst aus der Show ging. Die Beziehung der beiden hielt zwar ebenfalls nicht besonders lange, mittlerweile ist die ehemalige “GNTM”-Kandidatin aber wieder glücklich verliebt. Janine Pink hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Die Kommentare unter ihrem letztem Bild zeigen aber auf jeden Fall schon, dass ihre Fans immer hinter ihr stehen und ihr wünschen würden, die große Liebe in der Kuppelshow zu finden. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.