Anzeige

Ist Gisele Bündchen wieder schwanger?

Gerüchten zufolge hat Gisele Bündchen die freudige Nachricht bereits ihrem Freudes- und Familienkreis mitgeteilt und wäre sehr glücklich über ein zweites Baby mit ihrem Ehemann Tom Brady. Ihre Sprecherin verschwieg aber jeglichen Kommentar über die angebliche Schwangerschaft.

Den amerikanischen Quarterback lernte Gisele Bündchen 2006 kennen und heiratete ihn 2009. Der gemeinsame Sohn Benjamin blickte noch im gleichen Jahr das Licht der Welt.
Sollte sich die Baby-Nachricht bewahrheiten, so darf sich der Zweijährige bald auf ein Geschwisterchen einstellen. Mit dem erneuten Nachwuchs wird der 33-jährigen Tom Brady bald zum dritten Mal Vater. Denn neben Benjamin hat er noch aus einer vorherigen Beziehung einen vierjährigen Sohn names Jack.

Wann wird Gisele Bündchen das Geheimnis ihrer angeblichen Schwangerschaft lüften?
Das 31-jährige Model habe auch bereits ihrem Designer Ricarod Tisci von ihrer Schwangerschaft berichtet, so dass dieser rechtzeitig an ihren Kleider Änderungen vornehmen kann. Sie soll derzeit im zweiten Schwangerschaftsmonat sein und wird die Neuigkeit erst am Ende des Dritten Monats der Öffentlichkeit verkünden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.