"Hochzeit auf den ersten Blick": Neue Hoffnung für David und Nicole

Zwischen David und Nicole lief es bis jetzt, bei "Hochzeit auf den ersten Blick", nicht so gut, doch die beiden scheinen sich näherzukommen.

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ging es spannend mit David und Nicole weiter.  Der Start der beiden war ziemlich durchwachsen. Zwar meinten beide, nach der Hochzeit, sich gut verstehen zu können, aber in Nicis Bauch flattern keine Schmetterlinge. Nachdem sich beide vor laufenden Kameras, ohne sich vorher je gesehen zu haben, das Ja-Wort gaben, ging es für das frische Paar in die Flitterwochen nach Südafrika. Nachdem Nici zu Beginn der Flitterwochen immer noch keine Gefühle für ihren neuen Ehemann bekam, suchte sie die Expertenmeinung von Dr. Sandra Köhldorfer auf. Positive Erlebnisse riet die Psychoanalytikerin dem frischen Paar und machte beiden Mut. Nachdem Telefonat fielen sich beide in die Arme.

Hilft Nicole das Krisengespräch bei Hochzeit auf den ersten Blick?

Den ernsthafen Versuch, der Ehe eine ernsthafte Chance zu geben, feierten die beiden gemeinsam. Erleichtert sprang David in den Swimmingpool, dabei riss er die 27-Jährige mit sich in das Wasser. "Als er mich in den Pool gezogen hat, war das wie alles Schlechte abwaschen und von vorne beginnen", kommentierte Nicole die mutige Aktion von David. Am Ende ihrer Flitterwochen gab es für die beiden eine Safari, mit anschließendem romantischen Dinner, mitten in der Savanne. Der Abend eignete sich perfekt, um die besinnliche Woche ausklingen zu lassen. Die Stimmung war sehr entspannt und sogar David war zum Scherzen zu muten. "Ich fange an, ihn mehr zu mögen, dadurch, dass er mich zum Lachen bringt", bemerkte Nici. Laut Promiflash sei die Anspannung von der Braut abgefallen und nun könne sie die Momente mit ihrem Mann genießen. Mal sehen wie es mit dem Hochzeitspaar weitergeht. Wird die Beziehung von dem "Hochzeit auf den ersten Blick" Paar halten? Man kann Nici und David nur alles Gute wünsche

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.