Anzeige

Helene Fischer Tour 2018: Live im Fernsehen!

Helene Fischer singt wieder auf ZDF (Foto: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Heute Abend dürfen wir Helene Fischer endlich wieder im Fernsehen sehen. Die “Atemlos”-Sängerin lässt uns alle an ihrer “45 Degrees”-Tour teilhaben und sorgt für mächtig Stimmung.

Auch 2018 ist Helene Fischer auf großer Tour und reist quer durch Deutschland! Egal ob Dortmund, München oder Hamburg - jeder ist im Helene-Fieber! Die Freundin von Florian Silbereisen begeistert aber nicht nur mit Songs wie “Achterbahn” und “Herzbeben”, sondern legt auch eine Show hin, die spektakulärer nicht sein könnte. Aufwendige Kostüme, beeindruckende Chogreografien und akrobatische Nummern, die einen zum Staunen bringen, machen das Konzert von ihr unvergesslich. Leider haben aber nicht alle Fans ein Ticket abstauben können, doch für die gibt es nun ein Trostpflaster.

Helene Fischer zurück im TV

Helene Fischer ist auch dieses Jahr ziemlich viel unterwegs. Die “Bambi”-Preisträgerin war neben ihren Konzerten zuletzt beim “Echo” zu sehen. Heute Abend wird sie allerdings zurück ins Fernsehen kennen, denn ein Konzert ihrer Tournee wird im ZDF übertragen. Die hübsche Schlagersängerin lässt damit auch Fans an dem großen Spektakel teilhaben, die leider keine Karte haben. Los geht es um 20.15 Uhr auf dem Zweiten. Stellt euch also auf eine unglaubliche Show ein, die pompöser nicht sein könnte.


Beitragsbild: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia; CC BY-SA 3.0

Das könnte dich auch interessieren:

Echo 2018: Womit überrascht uns Helene Fischer?

Helene Fischer Tour 2018: Hier tritt sie zusätzlich auf!

Schon wieder: Helene Fischer lässt Beatrice Egli hinter sich!

Hat Beatrice Egli Helene Fischer und Florian Silbereisen gedisst?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.