Anzeige

Halsey: Sie wünscht sich ein "Twilight"-Comeback von Kristen Stewart!

Es gibt wieder Hoffnung für alle Twilight-Fans. Halsey hat nun das Gerücht angefochten, dass es eine Fortsetzung der beliebten Buch- und Filmreihe um Kristen Stewart geben wird. Die Reaktionen der Fans sind mehr als deutlich.

Es sind nicht die Schauspieler oder die Produzenten der Twilight-Serie, die sich dazu geäußert haben. Es war ein kurzer Post am Samstagabend der Sängerin Halsey, der die Hoffnungen wieder aufkeimen ließ. Eine Welle an Kommentaren sehnsüchtiger Fans war die Antwort darauf. Es gibt aber noch keine konkrete Hinweise darauf, dass sowohl Kristen Stewart sowie Anna Kendrick als auch Halsey bereit sind wieder auf die Kinoleinwand zurück zu kommen. Lediglich Robert Pattinson erklärte ein mögliches Interesse an einem "Twilight"-Comeback. 

Die Reaktionen der Fans auf den Tweet

Auf den Tweet von Halsey, dass Vampire cool seien, schlugen sogleich mehrere begeisterte Fans einen möglichen Namen für die Fortsetzung vor. Daraufhin kamen sogleich die Ideen auf, dass Kristen Stewart, Halsey und Co ihr "Twilight"-Cameback  in einem Film mit dem Thema “gay”, in einer “Kickstart-Kampagne” oder sogar in einem “Musikvideo” auftreten sollen. Die Produzenten müssten sich auch um nichts kümmern, denn eine Freiwillige für das Drehbuch von Twilight gibt es auch schon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.