Grill den Henssler: Honey macht Steffen Henssler eine Kampfansage!

Steffen Henssler muss sich heute Abend bei Grill den Henssler in Acht nehmen. Er bekommt nämlich starke Konkurrenz: Eko Fresh, Verena Kerth und Alexander “Honey” Keen wollen es gemeinsam mit dem Koch-Coach Stefan Wiertz wissen und treten gegen den erfahrenen Koch an. Und vor allem das Männermodel zeigt sich siegessicher.

Hat das Promiteam eine Chance gegen Steffen Henssler? Als Erstes wagt sich Eko Fresh an die Aufgabe. Er will mit “Linsensuppe mit Sigara Börek” überzeugen. Doch dabei bringt er Stefan Wiertz schier zum Kochen, denn während der Rapper die Ruhe weg hat, macht der Koch-Coach bei Grill den Henssler ordentlich Druck. Verena Kerth widmet sich dem Hauptgang. Sie will den erfahrenen Koch ausgerechnet in seiner Königsdisziplin Fisch schlagen und versucht sich an “Zanderschnitzel im Frühling”. Ob sie überhaupt den Hauch einer Chance gegen Henssler hat?

Überraschung für Honey

Auch Stefan Wiertz steht kurz vor dem Aufgeben. Doch glücklicherweise kann Verena Kerth ihn noch davon überzeugen, weiterzumachen. Und dann ist Honey an der Reihe bei Grill den Henssler, der sich siegessicher beim Dessert zeigt: “Er ist Kreisliga und ich bin schon Champions League”. Ob seine Nachspeise, “Panna Cotta mit Honey” auch bei der Jury ankommt? Doch vorher hat Steffen Henssler höchstpersönlich noch eine Überraschung für Alexander Keen. Es kommt ein Gast vorbei… Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.