Anzeige

Gossip Girl: Das machen die Hauptdarsteller mittlerweile

Gossip Girl: Das machen die Hauptdarsteller heute (Foto: david_shankbone(4)_flickr_CC BY 2.0)

Acht Jahre ist es her, dass die letzte Folge Gossip Girl lief. Eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Ein guter Grund, um zu sehen, was aus dem Upper East Side Cast geworden ist.

Gossip Girl war von 2007 bis 2012 eine der gefragtesten Serien, die vor allem junge Frauen vor die Fernseher zog. Zu schön war das Leben der Schönen und Reichen auf Manhattans Upper East Side und die Intrigen, Affären und Freundschaften der reichen High-School Freunde Serena van der Woodsen, Blair Waldorf, Nate Archibald und Chuck Bass. Ähnlich wie in der heutigen Zeit, in der sich sehr viel auf Social Media abspielt, machte es sich damals schon das unbekannte “Gossip Girl” zu Aufgabe, die vier Teenager aus gutem Hause auf Schritt und Tritt zu verfolgen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen. Im Laufe der Serie werden immer mehr New Yorker in den Kreis rund um die Upper East Sider aufgenommen - zum Beispiel der unbeliebte Mitschüler Dan Humphrey aus Brooklyn und seine jüngere Schwester Jenny, sowie eine alte Freundin der Geschwister, Vanessa Abrahams. Als die zwei Unterschiedlichen Welten aufeinander treffen ist Streit vorprogrammiert, was vor allem “Gossip Girl” gefällt, die alles detailliert erklärt und im Netz veröffentlicht. Weil die Serie so erfolgreich war, haben die Produzenten acht Jahre später beschlossen, eine Fortsetzung zu produzieren. Bis diese veröffentlicht wird, bleibt allerdings noch Zeit, um zu sehen, was aus dem ehemaligen Cast geworden ist und was die Schauspieler mittlerweile machen.

Blake Lively (Serena van der Woodsen)

Serena van der Woodsen war in der Serie die beliebte und gutaussehende junge Frau aus gutem Hause, die den Männern reihenweise die Köpfe verdrehte und durch ihre vielen Beziehungen und ihrer lebhaften Vergangenheit immer wieder für Furoren gesorgt hat. Durch ihre witzige und sympathische Art eroberte “S” auch die Herzen der Zuschauer. Acht Jahre später ist Blake immer noch Model und Schauspielerin, doch die 32-Jährige ist mittlerweile auch glücklich mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds verheiratet und hat drei Kinder. Trotz Familienalltag und Eheleben, möchte Blake der Filmbranche aber noch nicht den Rücken kehren. Ob als Model für Designer Marken, wie Michael Kors oder als Schauspielerin, die schöne Blondine ist immer wieder in der Öffentlichkeit zu sehen und begeistert ihre Fans noch genauso wie vor acht Jahren!

Leighton Meester (Blair Waldorf)

Blair Waldorf war in der Serie die verwöhnte Upper East Siderin, deren Lieblingsbeschäftigung es war, Intrigen zu schmieden und andere herumzukommandieren. Niemand war fieser als Blair Waldorf und trotzdem wollte jeder mit der schlauen Brünetten befreundet sein. Mit der Zeit lernten die Zuschauer aber auch die liebevolle und verletzliche Seite von “B” kennen. So turbulent das Leben von “BW” in Gossip Girl war, umso ruhiger geht es mittlerweile im Alltag von Leighton Meester zu. Die Schauspielerin ist seit 2014 mit ihrem Schauspielkollegen Adam Brody verheiratet und das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Leighton und Adam spielen gemeinsam in der Fernsehserie “Single Parents” mit. Wie es aussieht, gehen die beiden aber auch in ihrem Familienleben so richtig auf! Erst in dieser Woche wurde die 33-Jährige hochschwanger gesichtet. Die bodenständige Familie erwartet bereits Baby Nummer 2!

Ed Westwick (Chuck Bass)


Der hochnäsige und arrogante Chuck Bass machte zu Beginn der Serie allen klar, dass er sich nimmt was er möchte, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit seiner Macho und Bad Boy Art wurde der Brite schnell zum Frauenschwarm, durch seinen gewagten Kleidungsstil und seine leidenschaftliche Art blieb er den Zuschauern immer im Gedächtnis. Durch seine Rolle bei “Gossip Girl” machte sich Ed Westwick anschließend sogar einen Namen im Mode-Business. Der 32-Jährige wurde sogar einmal als einer der 100 schönsten Männer gekürt. Leider hat sich der Erfolg des Schauspielers nach “Gossip Girl” schnell wieder gelegt. Große Rollen blieben für den Briten anschließend aus. Ed ergatterte zwar die ein oder andere Nebenrolle - bis zu den Vergewaltigungsvorwürfen im vergangenen Jahr wurde es aber eher ruhig um ihn.

Penn Badgley (Dan Humphrey)

Dan Humphrey - der Musterschüler aus Brooklyn ohne Freunde. Bis seine Angebetete, Serena van der Woodsen, auf den Außenseiter aufmerksam wird, hat Dan mit seinen Mitschülern wenig am Hut und wird von ihnen wegen seiner Herkunft auch regelrecht ignoriert. Sein größter Wunsch ist es allerdings, ein Teil der Gruppe zu werden - dafür ist ihm auch kein Preis zu hoch. Wie Penn Badgley in den letzten Jahren bewiesen hat, steht der 33-Jährige auf Außenseiterrollen. Der Schauspieler verkörperte in den letzten Jahren viele Gesichter - darunter auch die des Stalkers Joe Goldberg in der Krimiserie “You”. So erfolgreich Penn im Moment auch in der Filmbranche ist - privat zeigt sich der Schauspieler eher weniger. 2017 hat er die Sängerin Domino Kirke geheiratet, mit der er ein Kind erwartet. Außerdem hat Penn Badgley auch Gesangstalent. Er ist Teil der Band “MOTHXR”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.