Goodbye Deutschland: Schock! Sarah Albers wird fast vergewaltigt!

Eigentlich wollte sich Familie Albers bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Mallorca den Traum vom Leben im Ausland erfüllen. Doch inzwischen herrscht bei Sarah und Jürgen Eiszeit. Und dann wird die 28-Jährige in Paguera überfallen... 

Seit rund einem Jahr leben Sarah und Jürgen Albers auf Mallorca. In Cala Millor hat das Ehepaar eine eigene Diskothek eröffnet, doch diese läuft nicht so gut wie geplant. Und das ist nicht noch alles, was die beiden bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer durchmachen müssen. Jürgen widmet sich nur noch der Disko. Zeit für Zweisamkeit bleibt kaum noch, und die Ehe der beiden steht auf dem Spiel. Nach einem Streit kommt es zu einem schockierenden Zwischenfall. 

Zurück nach Deutschland

Nach einem Streit mit Jürgen Albers rennt Sarah nachts alleine davon. Daraufhin wird sie überfallen, verprügelt und fast vergewaltigt. Ein Schock für Sarah Albers und ihre Familie! Die zweifache Mama braucht erstmal Abstand von ihrer neuen Heimat Mallorca und fliegt deshalb mit Jürgen und den Kindern für eine Woche zurück nach Deutschland. War es das mit der gemeinsamen Zukunft in Spanien? Das sehen wir heute Abend um 22:35 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Scheitert der Traum von Chris Kühn und Anastasia Hirsch in der Schweiz?

Goodbye Deutschland: Bereuen Katrin und Spencer Felton ihre Auswanderung?

Goodbye Deutschland: Wird Sina Shannon in Florida glücklich?

Goodbye Deutschland: Schwere Entscheidung für Familie Baldini!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.