Anzeige

Goodbye Deutschland: Müssen Lena und Olaf zurück nach Deutschland?

Heute Abend werden “Goodbye Deutschland”-Stars Lena und Olaf Gercken vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Werden sie schon nach wenigen Monaten auf Mallorca wieder nach Niedersachsen ziehen müssen?

Die Auswanderer Show zeigt heute Abend so einige "Goodbye Deutschland"-Familien, die mit der harten Realität konfrontiert werden müssen. Denn sich ein Leben in einem fremden Land, selbst wenn es sich um das eingedeutschte Mallorca handelt, aufzubauen ist nicht ganz so einfach wie es scheint. Auch Lena und Olaf Gercken werden mit ihren beiden Jungs vor die große Frage gestellt, ob es nicht doch besser wäre, wieder nach Deutschland zu ziehen. Doch werden die Auswanderer ihre Überlegungen auch in die Tat umsetzten?

Die Familie steht an einem Scheideweg

Immer mehr Deutsche wollen sich dem schlechten Wetter entziehen und am Liebsten ihre Arbeit ins schöne Mallorca verlegen und nach dem Feierabend mit ihren Freunden am Strand etwas trinken gehen. Doch der Traum, sich im Ausland etwas aufzubauen ist nicht ganz so einfach, wie sich das manche Familien so vorstellen. Auch Auswanderer Olaf und Lena Gercken kommen auf der Urlaubsinsel an ihre Grenzen und überlegen tatsächlich wieder nach Niedersachsen zu ziehen. Die beiden Jungs wollen unbedingt wieder zurück, denn in Deutschland warten noch die alten Freunde der Geschwister auf sie. Doch der Familienvater der “Goodbye Deutschland”-Stars bleibt zuversichtlich, dass alles gut ausgehen wird. Wird er damit noch Recht behalten? Wir erfahren es heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.