Goodbye Deutschland: Großes Drama bei Daniel und Krümel auf Mallorca?

Seit sieben Jahren sind Daniel Pfaff und Krümel nun auf Mallorca. Hier betreiben sie den Stadl, der sich Abend für Abend mit Gästen füllt. Doch nun bekommen die Auswanderer von Goodbye Deutschland mächtig Konkurrenz. Und es bahnt sich noch ein weiteres Drama an…

Den Traum vom Leben im Ausland haben sich Daniel Pfaff und Krümel auf Mallorca erfüllt. Sie betreiben hier einen Partystadl und der läuft auch super. Doch wie wird sich die Situation der Auswanderer verändern, wenn plötzlich in unmittelbarer Nähe ein Tanzpalast mit DJ Dennis Henning eröffnen wird? Die beiden Stars aus Goodbye Deutschland: Die Auswanderer lassen sich etwas einfallen und bauen den Stadl komplett um. Sie vergrößern die Fläche, investieren in neue Technik. Doch dann der Schock: einen Tag vor der Eröffnungen brennt es im Keller.

Wie geht es mit dem Stadl auf Mallorca weiter?

Wie geht es nun weiter? Schließlich wollten Daniel Pfaff und Krümel extra früher eröffnen, um die Gäste in ihr Lokal zu ziehen. Haben sie nun keine Chance mehr gegen die Konkurrenz? Und wie wird es eigentlich dem Tanzpalast mit DJ Dennis Henning neben dem berühmten Stadl gehen? Das sehen wir heute Abend in Goodbye Deutschland: Die Auswanderer um 20:15 Uhr auf VOX.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Die Auswanderung von Familie Villette ist gescheitert!

Goodbye Deutschland: Platzt der Traum für Peter und Susann Kleuters auf Curacao?

Goodbye Deutschland: Patrick und Severine Dewitz ziehen nach Curacao!

Goodbye Deutschland: Großes Drama bei Daniel und Krümel auf Mallorca?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.