Anzeige

GNTM 2019: Theresias Freund ist 27 Jahre älter

Gute Nachrichten: GNTM ist endlich wieder zurück! Und auch in diesem Jahr hat Heidi Klum wieder 35 schöne Mädchen gefunden, die sie uns in den kommenden Wochen vorstellen wird. Zu ihnen gehört auch Theresia.

Der Donnerstag rückt immer näher, und somit auch der Start der 14. Staffel Germany’s Next Topmodel! Auch 2019 hat sich Heidi Klum wieder einiges für ihre Mädchen und natürlich auch für ihre Zuschauer einfallen lassen. Inzwischen haben wir einige der kandidatinnen auch bereits kennengelernt: Auf ProSieben wurden die Top 35 bereits vorgestellt. Unter ihnen befindet sich auch Theresia, die hofft, als eine der Ältesten noch bei GNTM 2019 durchstarten zu können.

Die letzte Chance?

Mit ihren 26 Jahren sieht Theresia GNTM 2019 nämlich als letzte Chance, um es noch einmal zu versuchen. Unterstützt wird die Blondine, die aus Hamburg kommt und freiberuflich tätig ist, dabei stets von ihrem Freund Thomas. Der 53-Jährige hat ihr zu mehr Selbstbewusstsein verholfen. Trotz des Altersunterschieds von 27 Jahren führen die beiden eine Beziehung auf Augenhöhe. Man darf gespannt sein, was Heidi Klum so alles von den Modelqualitäten der Blondine hält. Hier findet ihr Theresia auf Instagram.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.