Anzeige

GNTM 2019: Alle gegen Simi! 

Bei GNTM sind nur noch 13 Kandidatinnen übrig. Langsam bekommt der Zuschauer einen Überblick über die Kandidatinnen und kann sich auch die unauffälligen Mädchen merken. Unauffällig ist Simone aber ganz und gar nicht. Die anderen Teilnehmerinnen haben einiges über sie zu sagen.

Für Heidi Klum wird die Entscheidung von Woche zu Woche immer schwieriger, schließlich bleiben die besten Mädchen übrig. Ein Faktor, ob Heidi ein Mädchen in die nächste Runde lässt, ist das Fotoshooting. Läuft dieses schon schlecht, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Teilnehmerin bei GNTM weiter kommt. Heute müssen die Mädchen auf einem Sprungturm in Bademode posieren. Eine Kandidatin hat damit jedoch ein großes Problem. Simone hat Höhenangst und macht sich vor dem Shooting Sorgen.

GNTM 2019: “Simi liebt halt das Drama”

Als “Simi” von der Location erfährt, sagt sie: “Da bin ich jetzt nicht so happy darüber”. Sie ist schon vor dem Shooting zittrig und den Tränen nahe. “Ich hab voll Schiss”, sagt sie. Auch von “Panik” redet die 21-Jährige. Die anderen Mädchen verbringen Backstage die Zeit zusammen und ihnen entgeht die Höhenangst von Simone nicht. Dabei wirkt es nicht, als würden die anderen Simone Mut zu sprechen. Sayana und Vanessa sind zwar überzeugt, dass Simone es sowieso gut machen wird, allerdings meinen sie auch dass Simi “zu viel Angst” hat. Mitstreiterin Sayana, meine Simi macht erstmal “Drama”, doch sie macht es “im Endeffekt gut”. Auch die anderen Mädchen haben etwas zu Simones übermäßigem Drama zu sagen. Sie zeigen weniger Empathie. Theresia, zum Beispiel, rät: “Sie soll einfach mal die Zähne zusammen beißen”. Die anderen Kandidatinnen sind auch schon etwas genervt von Simones Ängsten. “Ist es Taktik, ist es echt? Man weiß es halt oft nicht. Es ist zu oft irgendwas”, erzählt Melissa. Ob Simone den Mädels auch in der GNTM-Modelvilla so auf die Nerven geht? Justine sagt im genervten Ton: “Wenn man Höhenangst hat und das 27 Mal am Tag erwähnt - ich weiß es irgendwann”. Reicht es den Models jetzt mit Simone? Schließlich hat die 21-Jährige tatsächlich oft etwas, worüber sie sich beklagt. Wie die Stimmung zwischen den Mädels ist und wie Simi sich schlägt, siehst du heute Abend um 20.15 Uhr bei Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.