Anzeige

GNTM 2018: Sind das die Finalistinnen? (SPOILER)

Das sind Heidi Klums Finalistinnen bei GNTM 2018! (Foto: Heidi Klum_Bang Showbiz)

Es geht in großen Schritten auf das Ende der Staffel zu, und damit auf den Titel “Germany’s Next Topmodel”! Könnten diese Kandidatinnen bereits die Finalistinnen sein? (SPOILER)

Noch stehen acht Mädchen im Rennen um den Titel bei GNTM 2018, doch in dieser Woche geht es bereits um den Einzug ins Halbfinale. Heidi Klum scheint in der neuen Folge am Donnerstag drei Mädchen nach Hause schicken zu wollen. Dazu gab es nämlich bereits einen Spoiler von ProSieben. Die übrigen fünf Kandidatinnen ziehen ins Halbfinale ein - wo wir uns nur noch von einer Teilnehmerin verabschieden müssen, bis die vier Finalistinnen feststehen! Schließlich findet das Finale schon in zwei Wochen statt! Und anscheinend steht schon fest, wer dann noch im Rennen um den Titel ist...

Das sollen die vier Mädchen im Finale sein

Nach ProSiebens Spoiler-Aktion kann man davon ausgehen, dass dieses Mal Klaudia, Sara und Sally nach Hause geschickt werden. Voraussichtlich muss in der Folge danach noch Jennifer gehen - und so steht die Top 4 fest, die wir im Finale zu sehen bekommen: Toni, Pia, Christina und Julianna. Sie sollen die Finalistinnen der 13. Staffel von GNTM sein. Eine überraschende Wahl? Nicht jeder hätte von Anfang an gedacht, dass es diese vier so weit schaffen werden. Wer den Titel am Ende gewinnt, wird sich dann erst in der großen Live-Show am 24.5. zeigen. Bis dahin bleiben wir gespannt, wer Heidi Klum am besten von sich überzeugen kann und Germany’s Next Topmodel wird!

UPDATE: Die Halbfinalistinnen stehen fest!

Und tatsächlich sind Toni, Pia, Christina, Julianna und Jennifer noch im Rennen. Sieht wohl so aus, als müssten wir uns diese Woche noch von Jennifer verabschieden!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.