Anzeige

GNTM 2018: Erster Blick auf die Kandidatinnen! (VIDEO)

Bald geht GNTM 2018 los! (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

In nicht mal einem Monat ist es soweit: GNTM 2018 geht endlich los! Im neuen Trailer können wir jetzt sogar schon einen Blick auf die neuen Kandidatinnen erhaschen, und die sehen wirklich vielversprechend aus.

Bald haben Donnerstage endlich wieder einen Sinn: Am 8. Februar kehrt ‚ÄúGermany‚Äôs Next Topmodel‚ÄĚ endlich mit der 13. Staffel zur√ľck auf die Fernsehbildschirme! Wir k√∂nnen es nat√ľrlich kaum noch erwarten, dass uns Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo endlich die neuen M√§dchen pr√§sentieren. Wer sich gar nicht gedulden kann, kann hier schon einmal einen Blick auf die potenziellen GNTM 2018 Kandidatinnen werfen. Inzwischen gibt es allerdings auf Pro7 auch einen ersten Trailer, der uns bereits mit dem ein oder anderen Nachwuchsmodel vertraut macht.

Mit der Top 50 in die Karibik?

In dem Clip sehen wir zun√§chst einmal, wie Heidi Klum ihren beiden Jurykollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky um den Hals f√§llt. Dann geht es auch schon los mit den ersten Enth√ľllungen: Die Modelmama hat bei GNTM 2018 so viele M√§dchen wir noch nie mit in die Karibik genommen. Ger√ľchten zufolge durfte die Top 50 mit in die Dominikanische Republik reisen! Und dann erhaschen wir auch schon einen Blick auf die Models: Exotische Sch√∂nheiten reihen sich unter Blondsch√∂pfe, und tats√§chlich scheinen in diesem Jahr auch ein paar ‚Äúf√ľlligere‚ÄĚ Kandidatinnen dabei zu sein. Ziemlich cool! Es bleibt also weiterhin spannend. Wir freuen uns schon auf ‚ÄúGermany‚Äôs Next Topmodel‚ÄĚ Staffel 13!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.