Anzeige

Ehekrise bei Hailey und Justin Bieber 

Ehekrise bei Hailey und Justin Bieber (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0 (2))

Es scheint bei Justin Bieber und seiner Frau, Hailey, zu kriseln. Steht die Ehe kurz vor dem aus? Hailey soll ihrem Mann ein Ultimatum gestellt haben - nur DESHALB!

Er ist der Traum tausender Mädchen, seit Justin Bieber vor zehn Jahren mit seiner Debütsingle “One Time” weltweit bekannt wurde, kann er sich vor den Ladies nicht mehr retten. Doch er schenkte letztes Jahr sein Herz dem Model Hailey Baldwin und heiratete sie auch gleich. Mittlerweile sind sie nicht mal ganz ein Jahr verheiratet, dennoch kriselt es schon in der Ehe: Hailey und Justin Bieber schlafen schon nicht mehr zusammen in einem Bett, denn Justin wurde rausgeschmissen. Warum? Hailey ekelt sich vor ihm.

Hailey ekelt sich vor Justin Bieber

Für die Fans ist es unverständlich: Wie kann das Model sich vor Justin Bieber ekeln? Der Sänger hat große Probleme mit seiner Haut, er hat Akne. Scheinbar kümmert er sich aber auch nicht darum, dass seine Haut besser wird. Deshalb hat Hailey ihm nun, laut eines Insiders, ein Ultimatum gesetzt: Er darf erst wieder zu ihr ins Bett, wenn er seine Unreinheiten in den Griff bekommen hat. Offiziell bestätigt ist die Krise aber noch nicht, denn ein anderes Magazin, meint, erfahren zu haben, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt und die beiden immer noch verliebt zusammen im Bett kuscheln.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.