Anzeige

Dschungelcamp – wer fliegt raus, was passiert? (Zusammenfassung) (Update!)

Dschungelcamp – wer fliegt raus was passiert? (Foto: Bild von SeppH auf Pixabay)

Hier seht ihr alle Tage mit einer Übersicht, erfahrt die Highlights und wer das Camp verlassen muss. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Täglich Updates!)

Das Dschungelcamp ist wieder im vollen Gange! Doch welche Highlights gibt es und welche Promis müssen gehen? Hier erfahrt ihr es!

Tag 1
Das gab es noch nie. Ein Kandidat verschwindet bereits nach der ersten Folge: Günther Krause ist aus gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen und muss sofort abreisen. Schade

Tag 2 
Elena Mirass und Danni Büchner müssen in die Dschungelprüfung! Die Prüfung heißt: “Grauen Under”. Diese Aufgabe fordert viel Verzweiflung und das Flusskrebsbecken sorgt bereits für die ersten Tränen. Sterne holen die beiden nicht – obwohl sie sich trotz großer Angst viel Mühe geben.

Tag 3

Danni Büchner soll erneut in die Dschungelprüfung! Sie muss in das Albtraumschiff. In diesem befinden sich mehrere Tiere, wie zum Beispiel Kamele! Während sie vier Sterne für das Camp holt beschweren sich die anderen, dass das Dschungelcamp noch eine “Danni-Show” werde. Absolutes Highlight! Nachts erschreckt sich Marco vor seinen eigenen Schatten: “Da war irgendwas auf meinem Dingens drauf!” Es hätte sich groß angehört und sei ihm entgegengesprungen.

Tag 4

An Tag vier hat es Danni schon wieder geschafft und muss zur Dschungelprüfung – doch dieses Mal wieder in Begleitung von Elena Miras! Auf dem “heißen Stuhl” erobern die beiden ganze 5 Sterne!

Tag 5

Es scheint so als hätten wir es wirklich mit einer Danni Büchner Show zu tun, denn sie darf schon wieder in eine Prüfung! Doch dort erschrak sie sich so sehr vor einer Schlange, dass sie abbrechen musste… 0 Sterne

Tag 6

Es scheint so, als würde das nie ein Ende nehmen, denn Elena Miras und Danni Büchner sollen erneut für das Camp eine Challenge meistern. “Verlies Navidad" sorgt für ordentlich Geschrei und die beiden ergattern leider nur zwei Sterne. Danni leidet sehr darunter, dass sie jeden Tag zu Prüfung antreten muss und beginnt zu weinen. Währenddessen empfehlen ihre anderen Camper, dass sie die Show verlassen soll. Währenddessen sammelt Karate Meister Marco auf merkwürdige Art Energie und leistet sich einen Energiekampf mit den anderen Campern.

Tag 7

Täglich grüßt das Murmeltier. Es ist wieder so weit! Elena Miras und Danni Büchner müssen erneut in die Prüfung und holen 2 Sterne.

Bis Tag sieben wird keiner ausgewählt! Bisher haben wir in der ersten Woche nur Günther krause aus gesundheitlichen Gründen verloren. Ab jetzt geht es spannend weiter! 

Tag 8

Das bereits jetzt eingespielte Team muss wieder antreten! Langsam haben die beiden es darauf und ergattern ganze 9 Sterne. Wow. Leider muss nun unser Zauber und Karatemeister Marco das Camp verlassen Bye bye Ex-Bachelor.

Tag 9

Endlich hat es ein Ende! Nun muss Markus Reinecke in den “Ge-Fahrstuhl” und erobert ganze 8 Sterne. Dsfür muss Toni Trips leider das Camp verlassen. Tschüüsss, DSDSler

Tag 10

Prince Damien und Sonja Kirchberger scheitern in der Baustelle im Dschungel und bekommen nur einen Stern – Prince Demien stehen dabei vor allem Spinnen im Weg. Da beim ersten Tag bereits der Politiker aus gesundheitlichen Gründen gehen musste, muss heute keiner gehen – Erleichterung im Camp.

Tag 11
Nur zwei Sterne erobern Sven Ottke, Paul Richter, Anastasiya Avilova und Markus Reinecke. Die Zuschauer waren von der Leistung von Sonja in Folge 10 wohl nicht so begeistert – sie muss ihre Koffer verpacken.

Tag 12

Unser Prince darf wieder ran. Dieses Mal hat er Claudia Norberg als Unterstützung dabei – im Würg-Stoffcenter. Dort müssen sie besonderen “Dschungelmüll” in die richtigen Tonnen sortieren. Pro gefüllte Tonne gibt es einen Stern – sie bekommen 6 ganze Sterne! Anastasiya Avilova hatte es wohl nicht geschafft sich richtig zu präsentieren, denn sie bekam am wenigsten Anrufe und musste gehen.

Tag 13

Markus Reinecke, Sven Ottke und Paul Richter müssen in ihrer Prüfung raus aus der Höhe und erobern im Superheldenkostüm ganze 6 Sterne. Super Leistung – mit dabei ist ein wundervoller Bungeesprung! Die Ex-Frau von Michael Wendler, Claudia Norberg, muss nun jedoch ihre Koffer packen – für sie geht es wieder zurück nach Hause.

Spannend wie sich die Stars blamieren aber dennoch den Prüfungen stellen. Wie es wohl weitergeht? Hier könnt ihr nachlesen, weshalb das Camp zuerst fast nicht stattgefunden hätte! und welche Skandale es bereits im Voraus gab. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.