Anzeige

Doch nicht Tom Holland? Zendaya zeigt ihren neuen Freund 

Doch nicht Tom Holland? Zendaya zeigt neuen Freund (Foto: Nicole Alexander [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

Hat sie sich zum Geburtstag einen Freund gewünscht? Zendaya zeigt sich mit Mann an ihrer Seite und es ist nicht Tom Holland.

Die Spekulationen über eine Beziehung zwischen Tom Holland und Zendaya könnten nun beendet sein, denn die Schauspielerin zeigte nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Zu ihrem 23. Geburtstag, am 01. September zeigte sie sich mit ihrem Co-Star der Serie “Euphoria”. Wie “It’s IN TV” berichtete, verbrachten Zendaya und Jacob Elordi den Geburtstag des Disney-Stars, gemeinsam in Athen, Griechenland. Zendaya und Jacob kennen sich vom Filmset der Serie “Eurphoria” und sind sich dort, scheinbar näher gekommen. Schon zuvor erzählte Jacob Elordi, dass sich die Schauspieler am Set sehr gut verstünden, “wir haben so viele Stunden gemeinsam am Set verbracht”. In diesen Stunden kann man sich natürlich näher kommen.

Wer ist der Mann an Zendayas Seite?

Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber noch nicht. Doch der gemeinsame Urlaub in Europa scheint ein klares Zeichen zu sein. Jacob Elordi war zuvor mit der Schauspielerin Joey Kind zusammen, doch die beiden trennten sich vergangenes Jahr. Auch sie lernten sich an einem Filmset kennen: Joey und Jacob waren die Stars des Netflix-Originals “The Kissing Booth”. Scheint, als hätten wir hier eine Masche von dem aufstrebenden Schauspieler entdeckt: Ein Kuss im Film, schon sind ihm seine Kolleginnen verfallen. Auch wenn viele Spider-Man-Fans Zendaya lieber an Tom Hollands Seite sehen würden, freut es sie sicherlich, wie glücklich die Schauspielerin mit ihrem - wahrscheinlich - neuen Freund aussieht. Und Tom Holland wird auch darüber hinwegkommen, dass #TomDaya nicht wahr wird, immerhin vergnügt er sich schon seit einigen Wochen mit einer hübschen Blondine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.