Anzeige

Die Wollnys: Silvia Wollny startet musikalisch durch!

Silvia Wollny versucht sich jetzt auch musikalisch! (Foto: pixelio)

Die Fans der Wollnys dürfen sich freuen, denn es gibt gute Nachrichten: Silvia Wollny startet wieder als Sängerin durch. Schon bald bringt sie ihre neue Single raus und gab ihren Fans auf Facebook schon vorab eine Kostprobe!

Eigentlich dürfte Silvia Wollny als elffache Mama ja viel beschäftigt sein und dann steht sie auch noch für ihre Show “Lecker Schmecker Wollny” vor der Kamera. Und trotzdem widmet sie sich auch noch der Musik und bringt jetzt sogar eine neue Single raus. Diese wird den Titel “Wenn du denkst…” tragen. Auf Facebook gibt uns das Oberhaupt der Wollnys einen Einblick in den neuen Song und will die Meinung ihrer Follower wissen:

Das sagen die Fans

“Ich hoffe, sie gefällt Euch und wer eine Kostprobe haben möchte, bekommt diese am Samstag im Bierkönig Mallorca. Ich freue mich über jeden von Euch, den ihr dort beim großen Opening treffe”, so Silvia Wollny auf Facebook. Und ihre neue Single kann sich auf jeden Fall hören lassen. Das finden auch die Fans. Das Oberhaupt der Wollnys startet aber nicht zum ersten Mal musikalisch durch, schon 2013 versuchte sie mit dem Song “Ich bin ich” ihr Glück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.