Anzeige

Die ultimative Chartshow: Jahresrückblick mit Pietro Lombardi

Pietro Lombardi zu Gast bei RTL (Foto: 455569_R_K_B_by_Kurt Michel_pixelio.de)

Auch dieses Jahr blickt “Die ultimative Chartshow” zurück. Oliver Geissen und seine Gäste präsentieren die erfolgreichsten Hits 2017. Auch Pietro Lombardi ist dabei!

Erst letztes Wochenende haben wir Pietro Lombardi gemeinsam mit Sarah in “Menschen, Bilder, Emotionen” bei Günther Jauch gesehen. Hier haben sie einen ganz persönlichen Jahresrückblick gegeben. Nun sehen wir Pietro jedoch wieder von seiner musikalischen Seite, denn heute wird er zu Gast bei Oliver Geissen sein. Welche Platzierung er wohl mit “Senorita” erreichen wird? “Die ultimative Chartshow” kürt nämlich die Songs des Jahres und entführt uns auf eine Reise durch das ganze Jahr. Wer wird an der Spitze stehen? Wird es Justin Bieber mit “Despacito”, Helene Fischer mit “Achterbahn” oder Ed Sheeran mit “Shape of you”? So viele Ohrwürmer, wie es 2017 wieder gab, kann man sehr schnell den ein oder anderen Megahit vergessen.

Die ultimative Chartshow: Die Gäste

Nicht nur Pietro Lombardi wird heute für Stimmung sorgen. Außerdem werden auch Vanessa Mai, Valentina Phade, Gentleman und Klubbb3, die Band von Florian Silbereisen, zu sehen sein. Damit wird die Couch in der neuen Folge hochkarätig besetzt! Wer letztendlich die Nummer 1 sein wird, das könnt ihr heute Abend ab 20.15 Uhr erfahren. Dann geht “Die ultimative Chartshow” in eine neue Runde.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Trennung: Erster gemeinsamer Auftritt von Sarah und Pietro Lombardi!

Sarah & Pietro Lombardi: Sie kehren gemeinsam ins Fernsehen zurück!

Nach Sarah Lombardi: Schock! Pietro Lombardi im Krankenhaus!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi im Partnerlook mit Alessio!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.