Die Reimanns: Unfassbares Geheimnis wurde aufgedeckt!

Konny Reimann und Frau Manu machen heute eine unfassbare Entdeckung und lüften damit ein wirklich erstaunliches Geheimnis. Dieses Geheimnis verlangt starke Nerven.

Heute geht es mit einer neuen Folge aus Staffel 9 weiter. Diesmal erwartet “Die Reimanns” gleich mehrere Abenteuer und Herausforderungen, die für mächtig Spannung sorgen werden. Doch das Hauptgeschehen spielt diesmal nicht in Texas, sondern auf Hawaii, wo Konny eine unglaubliche Entdeckung macht, die nichts für Angsthasen ist. Natürlich plant der Mann von Manuela Reimann wieder ein wenig Schabernack und möchte seiner Familie einen kleinen Schrecken einjagen.

Die Reimanns & ihr verborgenes Geheimnis

Die Vorschau auf RTL 2 zeigt schon vorab, dass Konny Reimann heute einen unterirdischen Gang unter seinem Haus entdeckt, und heute darin seine Familie erschrecken möchte. Ob Manu da wirklich Angst haben wird? 2017 unterhalten uns die bekanntesten Auswanderer aus Hamburg immer noch mit lustigen und skurrilen Geschichten rund um ihr Leben. Heute gibt es wieder eine ganze Folge “Die Reimanns” um 20.15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.