Die Reimanns: Große Überraschung für Tochter Janina vor der Hochzeit!

Bei den Reimanns gibt es einen Grund zu feiern: Die Tochter von Manu und Konny Reimann wird schon bald ihren Verlobten Coleman heiraten. Bis dahin wartet aber noch einiges an Arbeit auf die Auswanderer. Und für die zukünftige Braut hat das Paar dann auch noch eine Überraschung parat.

Mittlerweile haben sich Manu und Konny Reimann auf der hawaiianischen Insel O’ahu ein neues Zuhause aufgebaut. Und nun ist es auch soweit, dass Konny Island die ersten Gäste in Empfang nehmen kann. Allerdings haben die Reimanns im Moment etwas ganz anderes im Kopf: Sie bereiten die Hochzeit für Tochter Janina und ihren Verlobten Coleman vor. Und bis dahin ist noch einiges zu tun. Denn vor der Hochzeit werden die beiden noch mit einem Junggesellenabschied überrascht. Tochter Janina steht ein Mädelsabend vom Feinsten bevor:

Die Reimanns feiern eine Hochzeit

Es gibt einen Stripper, einen Hula-Tanzkurs, gutes Essen und viel Prosecco. Doch auch Coleman feiert ordentlich: Konny Reimann hat einen Männerabend organisiert - und zwar mit einer selbst gebauten Dschungelbar. Und dann steht der große Tag der Reimanns endlich bevor. Aber wie wird Tochter Janina auf diesen Tag reagieren? Läuft bei der Hochzeit alles nach Plan oder wird der große Tag am Ende doch ins Wasser fallen? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.