Anzeige

Die Kochprofis: Ein neues Konzept für die EcoLounge by Jabinger!

Können Andi Schweiger und Ole Plogstedt mit ihrem neuen Konzept überzeugen? (Foto: RTL2 Presse)

Bei den Kochprofis gibt es heute Abend ein großes Wiedersehen mit dem Lokal EcoLounge by Jabinger. Schon vor einiger Zeit halfen Andi Schweiger und Ole Plogstedt dem Lokal auf die Beine. Doch jetzt muss schon wieder ein neues Konzept her…

Dass die Kochprofis so schnell wieder in die EcoLounge by Jabinger nach Innsbruck reisen, hätten wohl auch Ole Plogstedt und Andi Schweiger nicht gedacht. Schon vor einigen Monaten statteten sie dem Lokal einen Besuch ab und waren von dem Essen restlos begeistert. Das Problem: Die ungünstige Lage im Industriegebiet. Und genau das macht Koch Manfred und seiner Familie jetzt wieder zu schaffen. Doch die Kochprofis geben nicht auf. Mit einem neuen Konzept reißen sie nach Österreich und wollen das Lokal endlich profitabel machen.

Ein zweites Standbein

Jetzt droht dem Lokal sogar die Schließung, denn auch das Konzept, dass Andi Schweiger und Ole Plogstedt bei ihrem letzten Einsatz für die EcoLounge by Jabinger in die Tat umsetzt hat, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt haben die Kochprofis ein neues Konzept erstellt, dass die Gäste des Lokal nun hoffentlich trotz der Lage überzeugt. Und dafür muss ein zweites Standbein her. Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.