Anzeige

"Die Höhle der Löwen": Das erwartet uns in Staffel 7

Anders als in den letzten Jahren startet die neue “Die Höhle der Löwen” Staffel bereits nächste Woche! Hier findest du jetzt schon alle Infos zur 7. Staffel.

Am 10. März startet die siebte Staffel der Start-Up Show “Die Höhle der Löwen” auf dem Fernsehsender Vox. Die Fans können sich also freuen, dass die neuen Folgen bereits so früh ausgestrahlt werden. Die letzten Jahre starteten die Staffeln immer erst im Sommer. In sechs Folgen versuchen kreative Gründer die Jury von ihren Produkten zu überzeugen. Die Produkte von fünf Start-Ups wurden jetzt schon vorgestellt! Der Gründer Ehsan Allahyar Parsa hat eine App entwickelt, die das Erlernen von Sprachen erleichtern soll. Mit dem Gebrauch der Tatsache, dass viele Sprachen den gleichen Ursprung haben, will die App “Rootify” die Kommunikation zwischen Menschen aus verschiedenen Ländern erleichtern. Auch die Firma “Mimik Skincare” stellt sich in der siebten Staffel bei der Jury vor. Das Produkt ist eine Gesichtspflege-Serie, die sich individuell anpassen lässt. Auf der Website kann man bereits einen Test zur passenden Hautpflege machen. Ein Pluspunkt ist außerdem, dass die Produkte alle vegan und tierversuchsfrei sind. Ein weiteres Start-Up hat den “Willhelm Grill” entwickelt, den ersten App-gesteuerten Holzkohle-Grill. Das perfekte Produkt für alle Grill-Fans ist höhenverstellbar und hat ein integriertes Lüftungssystem.

“Die Höhle der Löwen”: Das sind die neuen Produkte!

Ein viertes Produkt, auf das sich die Zuschauer nächste Woche freuen können ist die “Pakama” Tasche des gleichnamigen Start-Ups. Das Unternehmen wirbt damit, den wahrscheinlich besten Sportrucksack erfunden zu haben. Käufer dieses Produkts müssen wohl gar nicht mehr ins Fitnessstudio gehen, denn die Tasche ist ein portables Gym, in der bereits Trainings-Tools integriert sind. Auch das Haushaltsprodukt “ROSTdelete” möchte die Jury überzeugen. Ganz ohne giftige Dämpfe kann das Rostentfernungsmittel alle möglichen Gegenstände wieder auf Hochglanz polieren. Das Produkt, das Autos, Fahrräder oder weitere Haushaltsgegenstände umweltfreundlich reinigen kann, gibt es bereits jetzt bei Amazon zu kaufen. Auch in der Jury wird es in der siebten Staffel Neuigkeiten geben! Der bisherige Juror und Unternehmer, Frank Thelen hat bereits angekündigt, “Die Höhle der Löwen” nach dieser Staffel zu verlassen. Als Grund gab er an, sich in Zukunft vor allem auf Start-Ups außerhalb der Show konzentrieren zu wollen. Der Sender hat allerdings bereits einen Nachfolger für den Unternehmer gefunden. Der Formel-1 Rennfahrer Nico Rosberg wird im Herbst in der achten Staffel zur Jury stoßen. Für welche Produkte sich die Juroren entscheiden, kannst du ab dem 10. März um 20:15 auf Vox sehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.