Anzeige

“Die Geissens”: Carmen Geiss ist sprachlos und geschockt!

Carmen Geiss verschlägt es bei dem Anblick die Sprache. Die Frau von Robert weiß gar nicht, was sie sagen soll. Es fließen sogar tränen bei den Geissens. Aber was ist passiert?

Eigentlich hat Carmen Geiss immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Wenn es ihr also die Sprache verschlägt, muss was ernstes passiert sein. Was der Millionärsfamilie heute in der neuen Folge von “Die Geissens” passiert ist schon tragisch. Eigentlich kennen wir Carmen, Robert und die Kinder Shania und Davina stets gut gelaunt und fröhlich. Doch Carmen verschlägt es heute Abend die Sprache, als sie ihr geliebtes Haus in Valberg betritt.

Wasserschaden bei den Geissens

Die Geissens leben nicht nur in Monaco und Südfrankreich, sondern sie haben auch ein geliebtes Haus in Valberg. Doch heute Abend sehen wir, wie Carmen und Robert eine schlimme Nachricht übermittelt bekommen. In ihrem Haus in Valberg gab esnämlich einen Wasserschaden. Als die beiden dann vor Ort sind, um sich das Ausmaß anzuschauen, sehen sie, wie viel eigentlich kaputt ist. Die Stühle rosten, der Boden ist aufgequollen und dann schimmelt es auch noch! Carmen ist einfach sprachlos, wie groß der Schaden doch ist. Aber was wird nun aus dem Haus? Das sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL2.


Das könnte dich auch interessieren:

Die Geissens: Emotionaler Moment für Carmen Geiss!

Die Geissens: Startet Shania Geiss jetzt als Model durch?

Die Geissens: Große Geburtstagsparty für Shania!

Die Geissens: Fieser Shitstorm gegen Carmen Geiss
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.