Anzeige

Diane Krüger trauert um Karl Lagerfeld 

So trauert Diane Krüger um Karl Lagerfeld. (Foto: Kreuz_R_by_Lutz Stallknecht_pixelio.de)

Der Kreativdirektor des französischen Modehauses Chanel ist am Dienstag verstorben. Er wurde 85 Jahre alt. Viele Stars und Models trauern um den Modeschöpfer. Sieh hier, wie eine Muse von Karl um ihn trauert.

Mit 85 Jahren ist Karl Lagerfeld nun gestorben. Er brachte Chanel in dunklen Zeiten des Unternehmens groß raus. Er machte nicht Coco Chanel nach, sondern führte weiter was sie einst erschaffen hat. Chanel ist mittlerweile eine der bekanntesten Luxusmarken der Welt. Und Karl Lagerfeld war mindestens genauso berühmt. Mit Sprüchen wie “Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”, machte er sich zwar nicht bei jedem beliebt. Doch in der Modebranche wird Karl als Ikone gefeiert. Karl hatte verschiedene Models und Schauspielerinnen als Musen. Unter anderem Kristen Stewart oder Diane Krüger. Viele Prominente drücken über Social Media ihre Bestürzung und Trauer aus. Auch Diane Krüger.

Diese Worte richtet Diane Krüger an Karl Lagerfeld


Der Modedesigner tauchte bei der letzten Fashion Week in Paris nicht auf. Daraufhin machten sich Fans sorgen, dass Karl Lagerfeld krank sei. Den Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs verlor der berühmte Designer schließlich und stirbt mit 85 Jahren. Angehörige und Fans sind traurig und trauern öffentlich um Karl. Diana Krüger, die eine Muse des Designers war schreibt auf Instagram: “Karl, ich kann dir nicht sagen, wie viel du mir bedeutet hast und wie sehr ich dich vermissen werde. Ich werde nie deine warmen Worte vergessen, nie dein Lachen und nie deine Vorstellungskraft”. Sie wollte Karl auch in Paris besuchen “um ihm ihre vier Monate alte Tochter vorzustellen, [...] doch ich war zu spät” fügt die Schauspielerin hinzu. Den Angehörigen Karl Lagerfelds lässt sich wünschen, dass sie die schwere Zeit gut überstehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.