Anzeige

Der Wendler: Hochzeit mit Laura schon im Mai?

Der Wendler und Laura Müller können nicht mehr länger warten! Bereits ab Mai startet ihre Hochzeitsdokumentation im Fernsehen!

Plötzlich kann die Hochzeit für den Wendler und seine Laura wohl gar nicht schnell genug kommen. Erst letzte Woche hielt der Schlagersänger um die Hand seiner 19-Jährigen Freundin an. Jetzt heißt es, dass die Hochzeitsvorbereitungen schon in vollem Gange sind und alle Schritte bis zur Hochzeit bereits ab Mai gefilmt werden! Die Dokumentation, die am 26. Mai auf “TVNow” startet, begleitet das ungleiche Paar auf ihrem Weg bis zum Altar und heißt: “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” Darin können die Zuschauer dem Paar bei zusehen, wie es alle Vorbereitungen für den großen Tag trifft, sich Ringe aussucht und Laura ihr Hochzeitskleid auswählt! Auch der Junggesellenabschied soll von einem Kamerateam begleitet werden. Geheiratet werden soll dann im Sommer in Las Vegas!

Der Wendler: Hochzeitsdokumentation startet im Mai

Zu 100% steht momentan jedoch noch nicht fest, ob der Wunsch vom Heiraten im Sommer tatsächlich in Erfüllung gehen kann. Michael Wendler und Laura Müller sitzen gerade nämlich noch in Deutschland fest und können aufgrund des Einreisestopps nicht zurück in ihre Wahlheimat, Amerika fliegen. Zwar sitzt das Paar trotzdem schon an den Hochzeitsvorbereitungen und lässt sich nicht unterkriegen, wie die Corona-Lage im Sommer aber aussieht, ist momentan noch völlig unklar. Mit der Corona-Pandemie geht auch einher, dass dem Wendler alle Auftritte und somit auch sein Einkommen weggebrochen ist. Während er die Massen mit seiner Schlagermusik normalerweise begeistert, nimmt seine Freundin an der diesjährigen Staffel der Fernsehshow “Let’s Dance” teil. Da die Sendung trotz des Coronavirus stattfindet und Laura Müller zusätzlich auch noch eine erfolgreiche Influencerin geworden ist, ist die 19-Jährige momentan diejenige, die ihren Freund mitfinanziert. Deshalb kommt wohl auch der Deal mit “TVNow” für den Schlagersänger gerade richtig. Die Hochzeit des Paares im Sommer soll, Medienberichten zufolge, sogar im Fernsehen ausgestrahlt werden. Bis es zu dem großen Tag kommt, können sich die Zuschauer immer dienstags auf zwei neue Folgen der 15-teiligen Doku-Soap freuen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.