Anzeige

"Der Bergdoktor": Gute Neuigkeiten von Ronja Forcher

Gute Neuigkeiten von "Der Bergdoktor"-Schauspielerin, Ronja Forcher. Sie und ihr Freund wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und starten einen neuen Lebensabschnitt.

Die Schauspielerin Ronja Forcher ist seit 2008 ein wichtiger Teil der ZDF-Serie “Der Bergdoktor”. In der mittlerweile 13. Staffeln beinhalteten Serie, verkörpert Ronja Forcher die Rolle der Lilli. Im privaten Leben der Österreicherin geht es eher ruhiger, im Vergleich zu Serie, zu. Seit über 5 Jahren ist Ronja Forcher mit ihrem Freund Felix Briegel nun zusammen und jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, ein gemeinsamer Lebensabschnitt. Im vergangenen August machten die beiden einen Mitternachtsspaziergang und während diesem Spaziergang stellte der Schauspieler seiner Liebsten die Frage aller Fragen, welche Ronja Forcher freudig beantwortete. Einen konkreten Hochzeitstermin der beiden frisch verlobten gibt es aber noch nicht. “Mir wäre es wichtig, irgendwo in der Natur zu heiraten. Auf einer Wiese, mit Wind und Sonne im Gesicht”, meinte die 24-Jährige, denn sie hatte sich schon ein paar Gedanken bezüglich der Hochzeit gemacht.

Ronja Forcher ist frisch verlobt!

In einem “Bunte”-Interview schwärmte Ronja Forcher über den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung mit Felix Briegel: “ Felix hat mich mit seinem Antrag verzaubert. Diese Nacht behalte ich immer im Gedächtnis”. Des Weiteren erklärte sie, es sei wie ein Hollywood-Film gewesen. Denn was ist nicht romantischer als ein mitternächtlicher Spaziergang? Bezüglich der Hochzeit sind sich beide sicher, dass es keine kirchliche Trauung geben wird. Über die Familienplanung haben sich die beiden Verlobten auch sämtliche Gedanken gemacht. “In zehn Jahren haben wir hoffentlich eine große Rasselbande”, meinte Ronja Forcher bezüglich ihrer Zukunft mit ihrem Partner. In der nächsten Zeit wird es also nicht mehr ruhig im Leben der Schauspielerin sein, denn jetzt heißt es Vorbereitungen für die Hochzeit planen und Gedanken über die Zukunft machen.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.