Anzeige

Der Bachelor 2021 steht fest: Das müsst ihr über ihn wissen

Der 30-jährige Niko Griesert aus Osnabrück wird der nächste Bachelor auf RTL. 


Dürfen wir vorstellen?! Niko Griesert, 30 Jahre alt, aus Osnabrück, wird in der kommenden Staffel von “Der Bachelor” die Rosen verteilen und nach der wahren Liebe suchen. Anfang 2021 ist es endlich wieder soweit: “Der Bachelor” geht mit Staffel 11 in eine neue Runde. RTL verkündete nun, welcher Jungeselle diesmal die Qual der Wahl hat. Niko Griesert heißt der Glückliche. Es wird eine ganz besondere Staffel werden, denn Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird Niko seine Rosen leider nicht an den wunderschönen Stränden dieser Erde verteilen können. “Der Bachelor” wird erstmals in Deutschland gedreht. Mit den Worten: “Musikalischer Motorrad-Fan, Sprachtalent und "Der Bachelor 2021" – das ist Niko Griesert! Ab Anfang 2021 verteilt er als erster #Bachelor überhaupt die Rosen in Deutschland” kündigte RTL die frohe Botschaft auf Twitter an. Wir wissen bereits einiges über den neuen Rosenkavalier.

IT-Projektmanager wird als “Der Bachelor” 2021 die Rosen in Deutschland verteilen


Der Rosenkavalier für eine ganz besondere 11 Staffel von “Der Bachelor” steht fest. Niko Griesert wird die Rosen in Deutschland verteilen. Was wir bereits wissen: Niko Griesert ist 30 Jahre alt, 1,95 Meter groß, arbeitet als IT-Projektmanager und kommt aus dem niedersächsischen Osnabrück. In seiner Freizeit spielt der 30-Jährige gerne Klavier, fährt Motorrad und reist sehr gerne. Selbstverständlich geht Giesert auch vier bis fünfmal in der Woche ins Fitness-Studio. Sport ist seine große Leidenschaft. Vor kurzem hat er auch noch angefangen Gebärdensprache zu lernen. Sich selbst bezeichnet er als absoluten Familienmenschen. Er hat aus einer früheren Beziehung bereits eine neunjährige Tochter, die allerdings nicht bei ihm lebt. Trotzdem bleibt ihm noch genug Zeit, um jetzt nach der Frau fürs Leben zu suchen und ist fest entschlossen diese auch zu finden: "Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will - vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit, ich habe mega Lust darauf mich neu zu verlieben!"


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.