Anzeige

"Der Bachelor 2021": Das gab es bisher noch nie!

Die Corona-Pandemie macht auch dem neuen Bachelor einen Strich durch die Rechnung

Die kommende Staffel von “Der Bachelor 2021” wird eine ganz Besondere. Denn auch hier sorgt die anhaltende Corona-Pandemie für Veränderung. Durch die Gesundheitslage und die damit verbundenen Reisebeschränkungen wird der Bachelor 2021 erstmals in Deutschland gedreht werden. Es soll im kommenden Jahr auf jeden Fall eine weitere Staffel der Kuppelshow geben, nur eben etwas anders. Das verkündete der Sender RTL nun auf Instagram: “Dabei gibt es in der 11. Staffel aber eine Besonderheit: Zum ersten Mal findet das Liebesabenteuer nicht in den USA, Südafrika oder Mexiko statt, sondern in Deutschland”, heißt es. Der neue Bachelor wird seine Rosen also nicht wie zum Beispiel Sebastian Panek im Jahr 2020 in Mexiko an den Traumstränden der Karibikküste verteilen können. In den vergangenen Staffeln waren mit Traumzielen wie der Côte d’Azur, Kapstadt, Namibia, Mauritius, oder den Bahamas alles dabei. So konnten die Zuschauer die meist kalten Tage in Deutschland zum Zeitpunkt der Ausstrahlung zumindest für ein paar Folge vergessen. Das wird wohl Anfang kommenden Jahres nicht der Fall sein.

“Der Bachelor 2021” wird erstmals in Deutschland gedreht

Anfang 2021 startet die 11. Staffel von “Der Bachelor” auf RTL. Diesmal aber völlig anders. Die Dreharbeiten werden in Deutschland stattfinden. Der Rosenkavalier wird seine große Liebe also im heimischen Land suchen müssen. Anders als bei der kommenden Bachelorette-Staffel, die am Mittwoch den 14.10. startet. Die ehemalige Love-Island Beauty Melissa hatte noch das Glück, ihren Traumprinzen in Griechenland zu suchen. Bereits ein paar Wochen sind die Dreharbeiten inzwischen her. Nachdem die neue Bachelorette Love-Island ohne Mann verlassen musste und auch ihre Liebelei mit Sänger Pietro Lombardi scheiterte, versucht sie jetzt ihr Glück mit dem Verteilen der Rosen. Schon bald werden die Fans erfahren ob die 25-Jährige unter Barkeeper Emre, Partymaschine Florian, Hobby-Fußballer Alexander, Fitnesstrainer Daniel und Co. ihren wahren Traummann gefunden hat.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.